Oh Rhaps...
das ist ja schade, aber in diesem Fall eindeutig die bessere Entscheidung.
Haste denn schon nen neuen Reiter in Aussicht?
Cora...
Das hört sich ja genial an!
Ich steige dann auch mal ganz euphorisch ein:
Hatte gestern wieder meine erste Springstunde
nachdem Hansi fast 8 Wochen nicht vernünftig geritten werden konnte.
Habe ja seit ich mein Pferd einmal
in den Sprung gesetzt habe immer so ne "Anreittpanik" u. überhaupt kein Distanzgefühl mehr.
Gestern kam dann noch dazu, dass ich 11 Stunden im Büro war,
Kopf- u. Magenschmerzen hatte, Hansi Mittwoch auch nur in der FA war und ich einfach nur Müde, schlecht gelaunt u. Uppe war.
_ ALSO ICH HATTE ABSOLUT KEINEN BOCK_
Bin dann also am Anfang der Stunde zu meinem Trainer u.
hab ihm gesagt, dass es mir nicht gut geht u. ich nur ein bisschen "easy-Going" machen will.
Was soll ich sagen?
Mein Pferd war gestern GÖTTLICH !!!!!!!!
Er war mehr als genug motivert für uns beide.
Na ja, er war teilweise ein bisschen zu sehr motiviert

, so dass ich nach den ersten beide Lösungssprüngen ganz schön aufpassen musste, dass ich nicht die Bodenverhälltnisse prüfe, aber Max (also mein Trainer) argumentierte, dass das gute "Hansi-Pferd" mich nur einmal gründlich durch- u. wachrütteln wollte
Danach war er zwar immer noch gespannt wie ein Flitzebogen aber er hat alles genial gemacht. Obwohl er erst wieder 3 mal Dressur geritten wurde, konnte ich aufnehmen (was ja "früher" nicht immer so einfach bei ihm war) und alles. Und dass aller aller aller beste war, dass ich in der 2. Parcoursrunde jedes Mal wieder die Distanz super gefunden habe.
(in der ersten war ich 2x zu groß... aber immerhin besser als verzuppelt u. dann zu dicht davor

)
Das hat mir mal wieder richtig gut getan!!!
Sorry für den Langen Post, aber musste das mal loswerden