Ich habe ca. 40 Schabracken/ Satteldecken (nie gezählt), ca. 20 Bandagensets, ca. 15 Gamaschensets, ca. 10 Abschwitzdecken, etc.
Allerdings habe ich auch zwei Pferde (von denen man eines (gelegentlich

) reiten kann...).
Ich stimme Schabracke und Bandagen immer aufeinander ab und reite auch immer mit 4 Bandagen. Meine Klamotten stimme ich nur selten ab- wenn mir danach ist halt.
Die Gamaschen benutze ich nur zum Ausreiten, da sie nicht optimal passen (Mein manchmal reitbarer (

Man merkt, dass ich schlechte Laune habe...) Haflinger ist ein Endmaßpony mit dünnen Beinen- WB und VB ist etwas zu lang und etwas zu weit, Pony ist viel zu kurz und Haflingergamaschen sind erstens zu kurz und zweitens viel zu weit...).
Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand farblich unpassend reitet (solange es nicht rot/ rosa ist...), aber ich selber finde es einfach schöner und ich fände es zumindest beim Unterricht auch unangemessen, "schlusig" zu erscheinen (Wobei meinen RL das wohl nicht stören würde- Der musste während meines Urlaubs mit meinen farblich nicht passenden, zerfledderten Weidegamaschen reiten, weil meine Mutter die wenigstens korrekt anlegen kann- Als ich mich dafür entschuldigen wollte, hat er mich erstmal ausgelacht...

).
Übrigens habe ich das blau/weiß gestreifte Pad aus der Maritim- Kollektion- Sieht sehr schick aus auf meiner Kleinen.
Mit dem blau/ roten Halfter liebäugele ich ja auch, aber eigentlich habe ich ja schon genug Halfter und rot auf Fuchs (auch "Haflingerfarbe") ist immer irgendwie unglücklich.