Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Mai 2025, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 278  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2010, 09:53 

Ich hab im ganzen Haus Fliesen, aber der kleine Teppich scheint ne Anziehungskraft zu haben :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2010, 10:01 

War bei uns auch immer so. Nur Fliesen und ein kleiner teppich, den dann aber mit Präzision getroffen! :roll: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2010, 10:17 

oh, eine woche- das schaff ich :-D

Tut mir leid, dass es Euren Vierbeinern schlecht geht... ich hatte früher als Kind auch immer Kaninchen. Jetzt aber nur noch ein Pferd :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2010, 11:55 

Als wir unsere Hasenmann kurz vor Weihnachten einschläfern lassen mussten, waren wir auch einen kleinen Moment am Überlgen, ob wir die Frau vermitteln. Aber ich konnte den Gedanken nicht zu Ende denken und wir hatten ganz schnell einen neuen Bock. Der auch total toll mit unserer Knutschkugel harmoniert. Nur macht uns jetzt eben die Frau Sorgen. MIST MIST MIST! :cry: :mad:

Da mein Mann heute Abend schon wieder unterwgens ist, werde ich mich heute wohl mal VD online widmen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2010, 13:05 

Drück die Daumen für deine Knutschkugel und gute Besserung!!

Ich freu mich schon voll auf nächsten Mittwoch auf die Doppelfolge!
Schon verrückt :aoops: :-| :mrgreen:
Wir sind schon leicht zufrieden zu stellen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2010, 17:06 

:huepf: nachdem ich eben zum zweiten Mal Folge 10 + 11 auf englisch geschaut hab, stellte ich fest, dass Folge 10 + 11 auch schon auf deutsch auf der Seite zu sehen sind- total toll :-| :huepf: :mrgreen:
Jetzt muss ich Folge 10 und 11 nochmal gucken :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2010, 19:17 

Joooo - ggeeiill :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habe eben Folge 10 auf Englisch mit U-Titeln geschaut. Dann schaue ich Folge 11 gleich auf Deutsch. Genial!

Und meine Hasenfrau hat eben gut gegessen - ein Glück *puuhh*
Danke für Eure Genesungswünsche - ich werde es ihr ausrichten :wink:
Da bin ich wirklich arg erleichtert. Ich grübel da immer total rum. Obwohl mich mein Bauchgefühl, was ich von Anfang an hatte, nicht getrügt hat.

Dafür braucht mein Stütchen wohl mal wieder ihre "Renk-und-Piek-Frau" :roll: Nervig, aber eigentlich halbwegs harmlos - die hat uns schon so oft geholfen. Madam hat da einfach manchmal "'n Händchen für", sich irgendwas zu blockieren.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2010, 21:46 

Wie kann Pro7 nur pausieren!?!? :-? :mad: UNMÖGLICH!!!
Das wird/ist soooooo spannend!!!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2010, 22:49 

also ich find eine Pause nach Folge 11 nicht sooo schlimm (naja, ich hab ja gut reden, ich kann ja "vorgucken" :alol:) -es hätte auch fieser kommen können- zB mit einer Pause nach Folge 10!

So, soeben habe ich Folge 12 geschaut- man ist das ne coole Serie! Ich denk jedesmal "Oh, wow, das war jetzt aber wirklich die bisher beste Folge" und dann kommt die nächste und die find ich dann noch toller...
Und jetzt grad auch noch das Ende der Folge mit DEM Lied: http://www.youtube.com/watch?v=hHCQmjLfT-8 Einfach nur toll :alol: :-| :mrgreen: Ich mag das Lied so gerne und dann auch noch in der geilen Version...

Achtung Spoiler!
Meine Fresse, was viele Vampire da auf einmal... :alol:
Ich hab sofort geahnt, das mit der Anna was nicht ganz tacko ist...
Und Matt und Caroline- sooo süß!
Aber Stefan und Damon- echt lustig... eigentlich können sie sich nicht ausstehen aber wenn dann sowas kommt dann sind sie absolut auf einer Seite...
Ich frag mich die ganze Zeit, wann denn wohl Elena denn folgerichtigen Schluss zieht, dass sie Damon auch nicht ganz egal sein wird?! Deutete sich ja auch schon in Folge 11 an!
Und das mit den Werwölfen deutet sich auch schon ziemlich an find ich :alol:
Großartige Serie :-| :mrgreen: Love it.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2010, 22:56 

Witzig - habe auch eben Folge 12 geschaut - HAMMER!

Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wart' ab - Alaric ist Elenas Vater. Und er will dann ihren Freund töten! Verwicklungen, Verwicklungen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2010, 23:33 

SPOILER!!

Die Alaric-Story schnall ich noch nicht so ganz. Nur dass eben seine Frau wohl Elenas Mutter ist! Ich dachte bisher, der sei auch wohl ein Vampir (Türrahmen, den er sich so bewußt anguckte und Jenna sagte doch, sie würde ihn nicht hereinbitten), bin mir aber nicht mehr sicher... Auf jeden Fall kennt er glaub ich auch die Werwolfstory, denn er ging ja hinterher als Bürgermeister Lockwood mit den Jungs rausging und dann sagte er doch irgendwas mit "Alphatier" oder so!
Rätsel über Rätsel :alol:
hach ich freu mich, dass die Seite bei mir tut und ich vorgucken kann :alol: :-| :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2010, 11:00 

Spoiler!!!!!!!!!!!!!

Ich finde die Matt und Caroline Geschichte auch so toll!! Haben das beide verdient!
Und Damon ist so ein geiles Arschloch. Hat schon einer bis Folgfe 14 geguckt? Die letzte Einstellung der Folge fand ich herzzerreissend!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2010, 11:26 

wow - also ich liebe die serie absolut. man kann so geil abschalten und wünscht sich gleichzeitig in die serie. die beiden brüder sind aber auch heiß und mit damon wird immer spannender. ich hoffe ja mal es gibt noch nen kuss zwischen elena und damon...das wird bestimmt sexy... :mrgreen: und spannend....
und der soundtrack so geil...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2010, 12:24 

snowflake hat geschrieben:
wow - also ich liebe die serie absolut. man kann so geil abschalten und wünscht sich gleichzeitig in die serie. die beiden brüder sind aber auch heiß und mit damon wird immer spannender. ich hoffe ja mal es gibt noch nen kuss zwischen elena und damon...das wird bestimmt sexy... :mrgreen: und spannend....
und der soundtrack so geil...

Ich stimme Dir in allen Punkten 100%ig zu :alol:
Ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht zu süchtig werde! :-| :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2010, 12:52 

Ich hab grad nochmal Interviews mit den Hauptdarstellern gelesen- da wird ja auch einiges über die Geschichte und die Charaktere deutliche:

PAUL WESLEY
Zitat:
Q: Hast du es genossen als Stefan und Damon sich gegenseitig nachmachten?
Paul: Das war fantastisch! Wir hatten richtig Spaß. Wir haben 24 Stunden am Tag zusammen verbracht, also musste ich ihn nicht mehr anschauen, ich wusste genau was er tat. Ich wusste genau wie ich mich über ihn lustig machen konnte. Ich bekam alle seine kleinen Mucken mit. Wir hatten so viel Spaß an diesem Tag. Jeder hat gelacht. Es war einer dieser Tage am Set, wo die Crew meinte „Oh mein Gott, Ian und Paul nehmen sich nicht wirklich ernst.“ Ich bin normaler Weise eher wie „Ich brauche noch eine Aufnahme.“ Ich bin immer bestrebt gut und perfekt zu sein, bis zum geht nicht mehr und an diesem Tag wollten wir nur Spaß haben.

Q: Ian und du sprechen darüber wie gern ihr zusammen arbeitet. Fühlt sich Nina nie ausgeschlossen?
Paul: Sie wird von beiden Seiten gleich viel bewundert. Ian und ich sind Brüder, also kann ich mit ihm herum albern. Nina ist wie unsere kleine Schwester, gewisser Weise. Es klingt ein bisschen inzestuös, da wir spielen, dass wir beide in sie verliebt sind, aber wir beschützen sie. Ian und ich sind ständig aneinander dran, aber das ist weil ich ihn liebe.

Zitat:
Q: Bist du jemals neidisch auf Ian gewesen weil dein Charakter so beherrscht ist?
Paul: Ein bisschen, aber ich warte den richtigen Augenblick ab. Ich weiß, das es nur eine Frage der Zeit ist bevor ich durchdrehe. Das ist wie bei einem Tennis Match. Er spielt sein Spiel jetzt, indem er seine Asse serviert und ich spiele meine Rückhand und bleibe nah am Netz. Irgendwann werde ich mein Spiel aufnehmen. Ich denke Stefan ist der gute Junge, aber mein größtes Interesse ist Elena und ihre Liebe. Er lebt für Elena. Ohne sie ist er ein Nichts. Wenn er sie an Damon verlieren sollte, dann wird er sich verändern.

Q: Bist du oft im dunklen was die Handlungsstränge betrifft?
Paul: Ja. Als Schauspieler erfinde ich eine Hintergrundgeschichte für meinen Charakter um mein Handeln zu rechtfertigen und dann lese ich ein Skript und ich sage „Oh, wow, ich habe das so anders gespielt, wenn ich gewusst hätte, dass er vor 20 Jahren mit Lexi zu einem Bon Jovi Konzert war und ein wilder Typ war, dann...“ Also rechtfertige ich es in meinen Gedanken und dann fange ich an meinen Charakter zu formen um das zu spielen. Indem wir Informationen bekommen, machen wir unsere Charakter zu dem was sie sind. Wir haben auch die Bücher für die Hintergrundgeschichte.

Zitat:
Q: Wie hart hast du für diese Rolle gearbeitet?
Paul: Härter als ich jemals für eine Rolle gearbeitet habe. Ich habe drei oder vier Mal für die Rolle von Damon vorgesprochen. Ich ging zurück und vor. Sie wollten mich nicht als Stefan. Sie dachten, dass ich nicht der richtige dafür bin. Dann nahmen sie einen älteren für Damon und casteten Ian und dachten, „Vielleicht wird das funktionieren,“ also brachten sie mich als Stefan rein. Ich habe vier mal für Stefan gelesen und dann getestet. Sie hatten schon für die Rolle von Stefan getestet und ich sah hunderte von Typen. Beim Screen-Test musste ich gegen drei Typen aus Australien, drei Typen aus London, vier Typen aus New York und fünf Typen aus L.A. antreten. Es war wie „American Idol“.

IAN SOMERHALDER
Zitat:
Welchem Charakter bist du ähnlicher?
Damon, allerdings bin ich kein soziopathischer Killer.

Würdest du gerne die gute Seite von Damon kennen lernen?
Ich denke dafür ist genau soviel Raum wie dafür, Stefans gute Seite kennen zu lernen. Wir alle haben diese beiden Seiten in uns.

Wie sehr hast du es gemocht, dass Damon Zeit mit Elena verbracht hat?
Wir hatten wirklich, wirklich sehr viel Spaß bei dieser Folge! Es gibt eine sehr interessante Sache, die mit Damon und Elena geschieht, und die ist, dass, wenn man das Eisenkraut mal außen vorlässt, Damon wirklich eine Entscheidung treffen muss, ob er eher hinterhältig oder doch lieber höflich sein will. Wie auch immer diese Entscheidung ausfällt, wenn er sie einmal gefällt hat, dann bleibt er dabei und kreiert eine Balance dazwischen. Elena hat Spaß mit Damon. Er sagt Dinge, die wahr sind. Damon ist sehr wahrhaftig, wenn er redet. Auch wenn er ein abscheulicher Bastard ist, sagt er trotzdem immer noch die Wahrheit und ich glaube, dass Elena sich von Stefan belogen fühlt. Zu Stefans Verteidigung muss ich aber zugeben, dass er lügen musste um Elena zu beschützen.

Zitat:
Ist es komisch einen Charakter zu spielen, wenn er so viel älter ist als du?
Damon ist 162 Jahre alt. Es ist nicht komisch, sondern interessant. Wir verbringen uns ganzes Leben auf der Suche nach Wissen und sind damit beschäftigt soviel wie möglich über unsere Geschichte und Kunst, Musik und Film zu lernen und wir reisen viel – Von alldem hat Damon so unglaublich viel. Wenn er mit Elena redet, die 17 Jahre alt ist, findet er eine Gemeinsamkeit, die unerklärlich ist. Da ist Chemie. Meine Nichte ist eineinhalb Jahre alt und die Zeit, die ich mit ihr verbringe, ist die wichtigste Zeit für mich auf dem Planeten. Wenn man dort mit dieser Person, die nur so groß ist, sitzt, dann haut einen alles was sie machen und sagen aus den Socken und es verbindet einen etwas mit diesem Kind, auch wenn sie 30 Jahre jünger ist, als ich es bin.

Zitat:
Woher hast du deine „knallharter Kerl“-Qualitäten?
Ersteinmal bin ich kein manischer Killer, aber ich finde manche Ähnlichkeiten und Dinge, die ich mit Damon gemeinsam habe. Die Wahrheit ist doch, dass Damon ein verdammt einsamer Kerl ist und wir alle wissen, wie es sich anfühlt einsam zu sein. Es gibt zwei Beziehungen, die er zurückhaben will: die mit seinem Bruder und die mit seinem Mädchen. Ich weiß, wie es ist mit meinem Bruder zu streiten und ich weiß wie es ist mein Mädchen nicht bei mir zu haben, von daher denke ich, dass es dort schon einige gleiche Nenner zwischen ihm und mir gibt. Und ich schätze ihn. Ich denke, man kann ihn nicht verurteilen, auch wenn es manchmal ein bisschen schwierig ist, abhängig von seinem Benehmen. Um es zusammenzufassen, denke ich, dass er alles nur aus Liebe macht, eigentlich schon komisch genug, aber er denkt auch, dass er dabei vollkommen im Recht ist. Das macht dies zu einer so großartigen Erfahrung und lässt einen so viel Spaß dabei haben.

Findest du es traurig, dass, wenn man Damons lange Lebensspanne betrachtet, die Dinge, die ihn wirklich interessieren, nur sind, seinen Bruder zu reizen und Katherine zurückzubekommen?
Das ist alles, was für ihn zählt. Es ist ziemlich interessant, dass diese Person, die bei jedem historischen Ereignis dabei sein könnte, und Zugriff auf Geld und Reisemöglichkeiten hätte, trotzdem nur in dieser kleinen Stadt in Virginia bei seinem Bruder sein und sein Mädchen finden will. Das ist mächtig.

Zitat:
Was ist Damons Motivation für all seine verschiedenen Gesichter?
Liebe und Einsamkeit, für seinen Bruder und sein verschollenes Mädchen. Damon ist ein einsamer Bastard. Stell dir nur vor so alt zu sein.

Kannst du einen Hinweis geben, was noch während des Rests der Staffel passieren wird?
Es wird noch ziemlich viel passieren. Du wirst mich und Paul noch viel öfter ohne unsere Shirts sehen. Du wirst auch manche der Mädchen halbnackt sehen. Wir werden uns um die Gruft kümmern. In der Beziehung mit Stefan und Damon, wirst du noch all die Gründe herausfinden, warum sie so zueinander sind, wie sie sind. Und wir werden uns auf Katherine stürzen und all die Farcen und Dinge, die sie so mitbringt. Es wird gut werden!!!

Wie nah werdet ihr an die Gruft in dieser Staffel herankommen?
Damon wird in dieses Ding kommen. Das wird cool werden.

Zitat:
Wird er jemals während der Staffel seine gute Seite zeigen?

Auf jeden Fall. Er ist sehr loyal und ich denke, dass ist das Schöne daran. Er hat eine Menge Ecken und Kanten, aber auch eine Menge Leichtfertigkeit. Es hört sich an, als ob er einen schlechten Charakter hat, aber er kann auch lustig sein. Mir macht es sehr viel Spaß Damon zu spielen. Ich habe letzte Nacht die nächste Episode gelesen. Es ist unglaublich, es ist fesselnd und schnell. Und ich bin böse, böse, böse! Aber das müsst ihr schon selbst sehen....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 278  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]