Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 77  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 15:54 

*reinhusch*
:ashock:
Ganz klar, ich würde stornieren - das Risiko wäre mir zu groß und vor allem würde ich im Erkrankungsfall ausgesprochen ungern mein Bad mit drei quasi Fremden teilen müssen... :aoops: :acool:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 16:05 

Aber jetzt mal ernsthaft, bevor Panik ausbricht. Glaubt ihr nicht, dass wenn sich jetzt die Krankheitsfälle häufen, dass man da nicht reagiert und das Schiff komplett desinfiziert??

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 16:12 

Hex, ab Januar ist aber schon auch ne lange Zeit. Leider habe ich es nicht mitverfolgt. Und wir müssen halt jetzt bezahlen. Würdest du dann nicht auch einfach irgendwann später fahren?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 16:12 

Ach so - ich finde andere Stimmen schon auch gut. Sowohl pro als auch contra.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 16:16 

Mhh, schwierige Frage. Ich würde mir denken, wenn jetzt soviele Leute akut erkranken und das Schiff unter Umständen schon nicht mehr überall anlegen darf, dann gehe ich davon aus dass die Rederei reagiert und es bis zu meinem Reisetermin erledigt ist. Grade jetzt, wo die Foren davon voll sind.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 16:20 

Seid wann ist es denn schlimmer? Vllt. müssten wir das wissen. Erst seit Kurzem, schon länger?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 16:22 
Edit: gelöscht

Zuletzt geändert von Pony am 2. September 2010, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 16:22 

Hex, die Panik ist leider begründet. Auf den Fahrten der Bella gab es pro Fahrt bis 1000 erkrankungen und das finde ich krass.
Trotz Desinfektion nach jeder Reise und ständig dazwischen immer wieder Neuerkrankungen...
Mich hat eben meine persönliche Beraterin bei Aida angerufen (muss ja vorteile haben das man oft fährt) und sie meinte, also ich ihr das erzählte das uns der Virus erwischt hatte: " Hat doch Vorteile mit dem Virus, so kommt man schlank nach hause und die angefütterte Kilos sind weg"

Noch Fragen? :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 16:25 

Der Virus ist wie gesagt seit Januar bekannt! Und bis HEUTE nicht unter kontrolle

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 16:29 

Ja, aber war es zu Anfang vllt. noch harmlos oder schon die ganze Zeit schon extrem? Weil Hex ja meinte, dass wenn jetzt die Foren voll sind, doch vllt. gehandelt wird.
Und ich kann mir gut vorstellen, galante, dass du das nicht noch mal durchmachen willst. Könnte einen ja auch schon zu Anfang der Fahrt erwischen. Und man könnte das ganze schöne Essen gar nicht konsumieren :evil:
Meinst du denn, wir würden wann anders ein ähnlich gutes Angebot kriegen? Also dann halt im Herbst/Winter?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 16:39 

:ashock: Krass, echt.. Ich hätte der Dame was erzählt.. Unglaublich...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 16:42 

galante hat geschrieben:
Hex, die Panik ist leider begründet. Auf den Fahrten der Bella gab es pro Fahrt bis 1000 erkrankungen und das finde ich krass.
Trotz Desinfektion nach jeder Reise und ständig dazwischen immer wieder Neuerkrankungen...
Mich hat eben meine persönliche Beraterin bei Aida angerufen (muss ja vorteile haben das man oft fährt) und sie meinte, also ich ihr das erzählte das uns der Virus erwischt hatte: " Hat doch Vorteile mit dem Virus, so kommt man schlank nach hause und die angefütterte Kilos sind weg"

Noch Fragen? :ashock:

Bis 1000?? Das ist ja das ganze Schiff....recht viel mehr gehn doch da gar nicht drauf, oder? :ashock:
Das kann ich mir ja kaum vorstellen.... :?
Wollt mich eigentlich ned einmischen...aber nachdems mich auch erwischt hat im Urlaub....(nicht auf der Aida ..es geht tatsächlich wohl zur Zeit überall rum...auch Leute bei mir zuhause hattens vor kurzem :wink: ) muss ich Deiner Beraterin recht geben...die angefutterten Pfunde waren schwupps wieder weg :mrgreen: ...allerdings wars das nicht wert...man will ja schier sterben..aber zum Glück ist das auch in 24 Stunden überstanden....zumindest kann man bald wieder am "Leben"teilnehmen...das heißt es würde Euch nicht den ganzen Urlaub kosten :wink:
Und @ Irish...wir hatten auch ALLES an Medikamenten dabei..das hilft null...man behält ja nix...keine Tropfen, keine Tabletten..nicht mal Wasser... :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 16:44 

:evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 16:47 

Was für eine blöde Situation! So eine schöne Reise und die Vorfreude! Und dann sowas... :moep:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 18:35 
UNFEHLBAR-ENTE

tja, was soll ich denn da noch sagen, wenn ihr alle nicht fahren wollt...

:-?

ich persönlich bin da einfach nicht so ängstlich. im januar 2009 habe ich den noro virus umgangen obwohl 85% der kinder auf der freizeit den hatten.

an mich geht auch montezumasrache nicht in ägypten/spanien etc obwohl ich da wirklich alles esse und trinke abgesehen von leitungswasser...

realistisch betrachtet ist die chance sich anzustecken genauso hoch wie auf land.

letzendlich werde ich mich hier wohl der mehrheit beugen müssen, obwohl ich ehrlich gesagt garkeine lust habe mir wegen so nem kackvirus die fahrt entgehen zu lassen. :mad:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 77  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]