galante hat geschrieben:
Hex, die Panik ist leider begründet. Auf den Fahrten der Bella gab es pro Fahrt bis 1000 erkrankungen und das finde ich krass.
Trotz Desinfektion nach jeder Reise und ständig dazwischen immer wieder Neuerkrankungen...
Mich hat eben meine persönliche Beraterin bei Aida angerufen (muss ja vorteile haben das man oft fährt) und sie meinte, also ich ihr das erzählte das uns der Virus erwischt hatte: " Hat doch Vorteile mit dem Virus, so kommt man schlank nach hause und die angefütterte Kilos sind weg"
Noch Fragen?

Bis 1000?? Das ist ja das ganze Schiff....recht viel mehr gehn doch da gar nicht drauf, oder?
Das kann ich mir ja kaum vorstellen....
Wollt mich eigentlich ned einmischen...aber nachdems mich auch erwischt hat im Urlaub....(nicht auf der Aida ..es geht tatsächlich wohl zur Zeit überall rum...auch Leute bei mir zuhause hattens vor kurzem

) muss ich Deiner Beraterin recht geben...die angefutterten Pfunde waren schwupps wieder weg

...allerdings wars das nicht wert...man will ja schier sterben..aber zum Glück ist das auch in 24 Stunden überstanden....zumindest kann man bald wieder am "Leben"teilnehmen...das heißt es würde Euch nicht den ganzen Urlaub kosten
Und @ Irish...wir hatten auch ALLES an Medikamenten dabei..das hilft null...man behält ja nix...keine Tropfen, keine Tabletten..nicht mal Wasser...