Maja hat geschrieben:
Letztendlich hatte meiner aber ein Stoffwechselproblem Augen sind nämlich auch oft Ausdruck der Leber- sprich ich hätte meinem Pferd das ganze gesalbe und gespüle ersparen können hätte ich früher eine THP geholt und gleich was für den Leberstoffwechsel getan, wobei ich denke bei einem Absetzer sollte der Stoffwechsel schon noch in Ordnung sein, aber falls nichts hilft ev. noch ein Ansatz.
Ich unterschreibe hier. Das würde übrigens auch die Rippigkeit erklären, denn der war ja vor dem Absetzen eher zu moppelig als zu dünn. Falls bereits ein Blutbild gemacht wurde und dabei nichts in die Richtung deutete muss das gar nichts heißen, denn oft "kippen" die Werte erst, wenn der Organismus schon längst Symptome zeigt.
Ich habe inzwischen mehrere dieser "Leberaugen" live gesehen – es ist typisch, dass man keine Keime findet und das Ganze von einem Tag auf den anderen wie weggeblasen ist.
Ich kann dir übrigens auch genau das Gesicht beschreiben, das ein Schulmediziner macht, wenn du ihn mit diesen Aussagen konfrontierst.