Die Frage ist auch, wie lange du schon daran arbeitest.
Ich würd mir nicht so nen Streß machen, manche Fehler sind so tief drin, da braucht es auch Zeit seine gewohnten Stiefel umzugewöhnen.
Ich hab mir durch das Jahrelange alleinereiten so viel Mist angewöhnt, den ich mir schon seit über einem Jahr versuche abzugewöhnen. Meine zu breite Handführung, das klemmende Knie, etc. das sind ja alles wesentliche Sachen. Ich freu mich eben über Verbesserungen, egal was es ist, anstatt mich über all das zu ärgern was noch nicht gut geht.
Was ich erstaunlich finde, das dein RL nichtmehr weiter weiß

. Ich bin zwar ne Großbaustelle, aber meine RLs haben immernoch Hoffnung (vll sind die auch nur Übermotiviert

).
Ich hatte erst gestern Unterricht bei ner anderen Rl, und das großte Lob fand ich, als sie gegen Ende meinte "Naja.... alles etwas eingerostet aber das haben wir bald wieder." Wie bitte eingerostet

. Ich war noch nie besser als jetzt und hab wie gesagt über ein Jahr dafür gebraucht

. Zumindest scheine ich nun schon so zu wirken, als hätte ich es einmal besser draufgehabt.
Einfach mal positiv denken, ein paar Tips hier ausprobieren (das mach ich vll auch mal... hab ja Schaschlickspießchen zuhause ) das wird schon mit der bösen Hand ( Bei mir ist übrigens die rechte die Teufelskralle

)