@Chris und Mine
Ihr tickt aber noch?
Entfernt an eine Trense erinnernd - ich finds eher schön, dass auch mal jemand auf die Idee kommt, NICHT von Anfang an das Maul zuzubinden *kopfschüttel*
Dass der Sattel "fehlt" ist doch auch kein Drama, steht irgendwo geschrieben, dass man den zum Anreiten braucht?
Armes, armes Tier...
Sollte man echt mal in einen tollen Ausbildungsstall stellen, in die Boxe sperren, 3 Wochen ausgebunden longieren, dann ne unpassende/drückende alte Sattelkrücke draufschnallen, nen Reiter drüberlegen und dann komplett draufsetzen, Gaul ausbocken lassen und sich dann freuen.
Wenn ihr Tierquälerei sehen wollt, geht doch nach Rumänien oder so *seufz*
Ich finde es wirklich befremdlich, sich ohne Sicherheitsweste, Helm und ne Person, die den Teddy fest am Strick hält erstmals draufzusetzen und würds selber nicht so machen - finds aber schon schön, wenn da jemand so gut mit seinem Pferdl harmoniert, dass das geht.
Diese ewigen Zweifel am Alter mag ich auch nimmer lesen: Wird schon ein eher spätes Fohlen gewesen sein, vllt so von 6/06.
Auch wenn er noch bissi spillerig ist, kann man sich da um Gottes Willen mal draufsetzen.
Aber klaaaar! Hier werden alle Pferde mit 4 angeritten.
Das mit dem ersten Stein passt hier ziemlich gut!
Was ich alles mit meinen Tieren gemacht hab, war auch nicht immer vorzeigbar - da hab ich viiiiiiel Schlimmeres gemacht, als mich mal so eben auf nen Jungen zu hocken
Und ich schätze, jeder andere auch irgendwie...
Ich persönlich habe mit der Zeit gelernt, dass zumindest der Helm IMMER ein Begleiter sein sollte und das versuche ich dann, auch anderen nahe zu bringen.
Darum mein erstes Posting zu dem Thema hier.
True, sei doch in Zukunft einfach ein bisschen vorsichtiger: Hab Deinen Helm auf dem Kopfe und alles ist schick
Caramarobilder will ich weiterhin sehen!
Auch mit Dir oben drauf, am lockeren Zügel ohne Verschnürung, Du strahlend... ne