Was habt ihr denn alle am Fuß???
Bei uns gibts ein bisschen neues! Habe den Kleinen gestern erst longiert und dann das erste mal laufen lassen! Und, naja, so wirklich hats nicht geklappt, er hat nämlich nicht so ganz kapiert, dass er rennen soll, sondern ist mir immer hinterhergedackelt... Der ist ganz schön anhänglich!
Heute bin ich dann geritten, der erste Galopp war ein Traum! Mittlerweile ist er ja schon schön ruhig geworden und ich konnte in lockerer Anlehnung wunderbar aufm Zirkel galoppieren. Ganze Bahn wird er mir immer noch schneller (ist auch ne 60er Halle), das müssen wir noch üben. Habe auch mal Tritte verlängern probiert, hat sich von oben ganz gut angefühlt, aber ich weis natürlich net, wies aussah
Danach habe ich ihn das erste mal auf die Weide hier gestellt. Hach er war voll lieb, hat sich brav führen lassen und gewartet, bis die Tore zu sind, und ist dann locker flockig über die Weide geflummiet
Im Anschluss gabs dann ne Komplettdusche (hier wars ganz schön heiß), hat er auch brav mit sich machen lassen, obwohl ich ihn halt immer mit einer Hand festhalten muss und nur mit der anderen abspritzen kann, da wir noch keine Anbindemöglichkeit haben.
Morgen früh habe ich wieder Reitstunde *Juhu*... Ich bin gespannt, was meine RL sagt, hatten die letze Stunde am Mittwoch, und ich habe das Gefühl, dass es schon viel besser geworden, er viel mehr Vertrauen zu mir gefasst hat!
So, und noch ein Bild vom putzen:
