Na, Sammyli, jetzt wirst Du noch zum alten Turnierhasen, hmmm?
6,3 ist zwar keine Hochleistung, aber schämen braucht man sich dafür auch nicht!
Mit Baujahr 1972 hätte ich ja auch bei Dir mitreiten können! Aber 1938

Cool!
Startest Du nochmal irgendwo?
Bei mir ist hoffentlich am WE nochmal Daumen drücken angesagt, bei uns am Verein ist ja Turnier und ich habe das "volle" E/A-Programm genannt. Aber erstmal bitte Daumen drücken, daß Stuti überhaupt läuft, weil heute war es seltsam: Reitstunde, gesattelt, getrenst, 4mal bandagiert, drauf gesetzt, ab zum Reitplatz geritten, alles normal. Dann, plötzlich, geht sie lahm! Stocklahm! Hinkefuß vorne!!

Noch einmal kurz angetrabt für die RL... *humpel*

--- Abgesattelt, abgetrenst, abbandagiert, auf Asphalt vorgetrabt, 2 Stallkolleginnen begutachten -> beide schütteln den Kopf "wir sehen nix"

Hmmmm, ab auf den Paddock: Angetrabt... Nix zu sehen, es trabt munter locker vor sich hin... springt mit allen Vieren in die Luft, galoppiert fröhlich vor sich hin, zeigt mir ihren schönsten Imponiertrab (wo ist der nur, wenn ich Mitteltrab reiten will?) und lässt sich nicht wieder einfangen, weil es läuft sich gerade so schön...
Habe sie dann auf die Wiese gestellt.

Fragt mich nicht, was das für eine Aktion war, aber bitte DAUMEN DRÜCKEN, daß es so einfach und schnell wieder verschwand wie es kam....