@fienchen
Ich dachte Smilies wären eindeutig in ihrer Aussage

: natürlich ist alles in Ordnung
Die Übersetzung:
Ich freu mich und hüpfe bekloppt durch die Gegend
Weil ich getrabt bin und zwar schwungvoll und es fühlte sich sehr leicht an wie schweben
Ich bin sehr verliebt in mein Pferd
Und weil ich mich so gefreut hab, haben wir am Stall zusammen ein Bierchen getrunken (und wegen der Sonneneinstrahlung fühlte ich mich betrunken)
@atlanta
Bin gespannt wie sie sich nach der Pause macht!
@pagani
Jep!
Zu den Richtern- sowas find ich toll! (haben wir hier manchmal in Springpferde) Auch wenn es mal hart ist, man kann den Richterentschluss nachvollziehen
@domaris
Du hast mein Bilderrätsel verstanden!
Zitat:
Phillis, erzähl, wie war der Trab
Tooooooooooolllllllllllllll!!!
Wir haben vorher kaum was gemacht. Dann hat meine Mutter mich kurz geführt und Mienchen ist doch tatsächlich erschrocken über irgendwas (macht sie sonst echt nie... kann mich nur an einmal erinnern, da war sie gerade hier) und macht nen riesigen Satz. Da meine Mutter dabei nicht losgelassen hat und auch Mienchen den Hüpfer mit mir gelassen nahm (ich war sehr froh, dass ich nen Halsriemen dran hatte und da reingreifen konnte- weil Zügel hatte ich natürlich auch... bin so ein Kontrollfreak ohne jegliches Vertrauen zu Longenführern und muss mich doppelt absichern

), hab ich beschlossen, dass ich sofort an die Longe will und traben! Erst, wie die meisten etwas zögerlich und fragend, und dann aber super nach vorne, vom Fleck weg angetrabt, gut über den Rücken, viel Takt, sehr viel Anschub. Ich glaube, die hätte vom Gleichgewicht auch losbuckeln können... L. war da anders, da hatte ich das Gefühl, die hatte wesentlich mehr mit sich selbst zu tun. Sind dann ein paar Mal so 2-3 Runden rum und haben aufgehört. Das Leichttraben fand sie bei den ersten 2-3 Tritten etwas gruselig, aber hat sich schnell damit abgefunden. Ich kann im Trab nicht leichten Sitz, hab´s versucht, aber ich bin dann einfach nicht elastisch genug in der Hüfte und habe damit gebremst.
Domaris
Stell doch mal wieder Fotos ein! Ich find das hört sich toll an (ein geringes Grad an Misstrauen wird nicht verkehrt sein

)