Ein Video- toll!
Finde Du kannst auch echt zufrieden sein.
Fienchen ist genau mein Typ Pferd.... sooo schick und abgedreht! Die brauchst Du echt nicht zu verstecken!
Am Anfang hält sie sich im Trab im Rücken recht fest, deshalb trabt sie halt nicht so schwungvoll im Schritt hat sie aber dann schon ein paar sehr gute Phasen dabei, nur halt nicht so konstant, finde aber die Schritttour echt schon gut, besonders im Vergleich zu Deinem 1. Turnierbericht

Im Galopp sieht man halt, dass sie da noch nicht ganz soweit ist (besonders im Vergleich zum Fuchs vor Euch), aber der Rechtsgalopp. besonders auf dem Zirkel sieht auch schon sehr schön aus!
Dass sie es im Trab besser könnte sieht man beim Z-a-d-H-k-l.
Aber im Schritt zum Schluss sieht sie richtig gelassen aus und dass ist ja ganz wichtig bei so einer "Übungslektion Turnier".
Hast da echt meinen Respekt für, weil Du nicht Deinen RL drauf gesetzt hast, sondern selber rein bist. Und ich denke echt, wenn die lockerer gewesen wäre und konstanter, so dass Du sie vorne hättest freier lassen können, dann wär es nochmal ne andere Note gewesen.... aber das sehen wir dann ja nächstes Jahr

Kannst echt zu frieden sein, braves Fienchen.
Was hat der Fuchs vor Dir bekommen? EDIT: Les es gerade... also für den Fuchs find ich ne 6,5 aber schon echt wenig

Bei uns sind die Noten da immer etwas anders... unter 6,5 gehen die so gut wie nie... unter 7,5 ist man kaum placiert.... deshalb war ich erst extrem "erstaunt" über Deine Note