Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1034 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2009, 13:35 

Milli und Winnie, laßt es mich doch genießen. Ruckzuck stehen wir wieder im Mittelfeld bzw. im unteren Drittel. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2009, 13:53 

So, wer guckt heute den Kick gegen Bertis Jungs ..... und wenn's nicht gut werden soll, dann gibt's danach wenigstens noch England-Niederlande als Entschädigung.

Sagt Kildare, deren Club nach dem ersten Spieltag ganz am Anfang der Tabelle steht (wenn man von unten her liest) - naja, lieber am Anfang als am Ende der Saison!

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2009, 18:23 

Länderspiele interessieren mich nur, wenn WM oder EM ist- ansonsten hab ich da meist keine große Lust drauf :alol: Obwohl, halt- eine Ausnahme gibt´s- wenn Clemens Fritz mitspielt guck ich auch Länderspiele in denen es um nix geht :mrgreen: :-|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. August 2009, 13:54 

JUCHUHHHHHH - Claudio Pizarro ist wieder da! :clap: [smilie=biggrin.gif]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. August 2009, 14:05 

Sehr cool!!

Ach, ist so ungewohnt im Moment das die Eintracht so weit oben steht :mrgreen: Ich hoffe das bleibt noch a bissel. Skibbe scheint sich gut zu machen, Caio war ja am Wochenende wie ausgewechselt.
Ich freu mich schon wenn wir dann endlich Sky haben und ich dann auf dem Sofa mir das anschauen kann :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. August 2009, 14:50 

Milli hat geschrieben:
JUCHUHHHHHH - Claudio Pizarro ist wieder da! :clap: [smilie=biggrin.gif]

Ja wie geil!!!! Ich freue mich :mrgreen:

:huepf:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2009, 22:16 

Das war ja mal wieder ein Zittern zuerst... :roll: Hoffentlich macht Werder dann nächste Woche alles klar da...

Aber wie geil heute die Ostkurve: "Haaaaaallo Westkurve!" :hu:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2009, 12:04 

Wer guckt auch die Auslosung der Gruppenphase der UEFA Europa League? Bin schon ganz hibbelig :huepf:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2009, 12:46 

Gruppe L :

Werder
Austria Wien
Athletic Bilbao
CD Nacional (POR)

Waren hier nicht irgendwo Bremen-Fans? Wie wärs mit nem Ententreffen vor dem Spiel? *grins*

Wie der Seeler sich doch freut - der grinst die ganze Zeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2009, 15:03 

hab die Auslosung gar nicht verfolgt- aber die Gruppe sollte zu schaffen sein...
Viel cooler finde ich, dass die bayern gegen Juve müssen und Diego wiederkommt nach Deutschland... ich hab schon im Spaß mit meiner Freundin überlegt (und einige im Werderforum denken glaub ich auch drüber nach) dass wir uns Karten kaufen, uns dann mit werdertrikots in die Allianz Arena begeben und Diego bejubeln :mrgreen: Leider nur ist München recht weit weg von mir...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2009, 16:08 

Kann man die Karten für den Gästeblock auch über die Werder-Seite kaufen?

Man also der Fanshop is ja mal geil... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2009, 16:30 

Nicht, das ich wüßte- ich glaub das geht nur über den Gastverein. Von welchen Verein bist Du Fan?! :-?

Meinst Du den werder fanshop? warum ist der geil?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2009, 16:52 

Ich bin von Athletic...

Damn!!! Dann kann ichs wohl knicken, zum Spiel zu kommen! Über den Verein ist meine Chance, an eine Karte zu kommen, mehr als gering!

Irgendwie hat Werder einfach tolle Sachen im Shop zu fairen Preisen, gefällt mir! Unsere Auswahl ist da relativ beschränkt und man kann sich auch nichts ins Ausland schicken lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2009, 19:07 

:ashock: wie kommt es, dass du von denen Fan bist?
ich glaub, es sieht dann schlecht aus für Dich... warum kannst Du denn über Bilbao keine Tickets ordern? Weil die sofort alle ausverkauft sein werden?! Wenn das nämlich nicht eintritt (wenn also der Gastverein sein Kartenkontingent nicht voll ausnutzt), wird der Rest Gästekarten manchmal an den gastgebenden Verein zurückgegeben und die Karten würden über Werder dann nochmal in den Verkauf kommen kurz vor dem Spiel.
Andere Möglichkeit: Ich hätte Dir ansonsten geraten, über Werder ganz normal Karten zu bestellen. Ist allerdings auch leicht problematisch, da Werder alle Spiele in einem Paket verkauft und das auch nur an Mietglieder. Und ich glaube da war schon Vorverkauf. Sollten im Vorverkauf nicht alle Ticketpakete verkauft worden sein, gehen die restlichen in den normalen Verkauf für Nicht-Mitglieder- aber dann eben auch wieder im Dreierpack. Könntest Du natürlich trotzdem kaufen und dann die Tickets für die anderen beiden Spiele über ebay oder Werder Kartenbörse wieder VERkaufen. Oder Du legst Dich auf die Lauer und hoffst darauf, bei ebay Karten nur für dieses Spiel zu kriegen- passiert, wenn die Leute, die sich ein Paket gekauft haben, eben zu diesem einen Spiel nicht wollen oder können.
Was bei der Variante natürlich zu beachten ist: Du wirst neutral kommen müssen weil Du Karten in den normalen Werderblöcken hast und eben nicht im Gästeblock. Solltest Du trotzdem in Deinem Bilbao-Outfit (sofern vorhanden :mrgreen: )aufkreuzen, können die Securitys Dir den Zutritt verwehren.

Ich dachte, die Bemerkung zum Fanshop sei ironisch gewesen :alol: Finde unseren fanshop auch ganz okay, haben schöne ladies-sachen, allerdings immer alles ein bißchen überteuert :wink: aber die lassen sich da wohl mal was einfallen an Fan-Kram ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2009, 20:46 

Bin halt einfach Fan von denen, kanns auch nicht erkläre... Haha... Finde deren Philosophie und Zusammenhalt einfach einzigartig!

Hm ne über den Verein gehen die Karten auch erstmal an die Socios, außerdem gibts es bei uns kein Online-Ticketing, die Karten müssen am Stadion gekauft werden. Und mal schnell nach Bilbao fliegen ist definitiv nicht machbar!

Haha, warum würden mich die Secs dann nicht reinlassen? Zu meinem eigenen Schutz? Ist das so krass in Deutschland mit den Fans?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1034 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]