wie kommt es, dass du von denen Fan bist?
ich glaub, es sieht dann schlecht aus für Dich... warum kannst Du denn über Bilbao keine Tickets ordern? Weil die sofort alle ausverkauft sein werden?! Wenn das nämlich nicht eintritt (wenn also der Gastverein sein Kartenkontingent nicht voll ausnutzt), wird der Rest Gästekarten manchmal an den gastgebenden Verein zurückgegeben und die Karten würden über Werder dann nochmal in den Verkauf kommen kurz vor dem Spiel.
Andere Möglichkeit: Ich hätte Dir ansonsten geraten, über Werder ganz normal Karten zu bestellen. Ist allerdings auch leicht problematisch, da Werder alle Spiele in einem Paket verkauft und das auch nur an Mietglieder. Und ich glaube da war schon Vorverkauf. Sollten im Vorverkauf nicht alle Ticketpakete verkauft worden sein, gehen die restlichen in den normalen Verkauf für Nicht-Mitglieder- aber dann eben auch wieder im Dreierpack. Könntest Du natürlich trotzdem kaufen und dann die Tickets für die anderen beiden Spiele über ebay oder Werder Kartenbörse wieder VERkaufen. Oder Du legst Dich auf die Lauer und hoffst darauf, bei ebay Karten nur für dieses Spiel zu kriegen- passiert, wenn die Leute, die sich ein Paket gekauft haben, eben zu diesem einen Spiel nicht wollen oder können.
Was bei der Variante natürlich zu beachten ist: Du wirst neutral kommen müssen weil Du Karten in den normalen Werderblöcken hast und eben nicht im Gästeblock. Solltest Du trotzdem in Deinem Bilbao-Outfit (sofern vorhanden

)aufkreuzen, können die Securitys Dir den Zutritt verwehren.
Ich dachte, die Bemerkung zum Fanshop sei ironisch gewesen

Finde unseren fanshop auch ganz okay, haben schöne ladies-sachen, allerdings immer alles ein bißchen überteuert

aber die lassen sich da wohl mal was einfallen an Fan-Kram ;)