Phillis hat geschrieben:
Am geilsten war immer noch, wie ich spontan das Bein rüber nehme, Mienchen kurz darauf los ging und meine Mutter so ganz trocken fragte: "Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wie Du da wieder runterkommen willst? Hast Du da ne Taktik?"

Wie geil ist denn der Spruch

. Ich finde das total toll, dass Deine Mutter das mit Dir macht. Meine Mutter war im Frühjahr tatsächlich mal mit im Stall, nachdem sie "Bienchen" als Absetzer einmal gesehen hatte, weil ich ja immer gemeckert habe, dass sie so klein ist.
Meine Mutter geht rein (wohlgemerkt, zwischen ihr und dem Pferd eine deckenhohe Abtrennung) und sagt (mit einem Touch Hysterie): "Die ist ja gar nicht klein, die ist doch viel größer als beim letzten Mal."

Noch neidischer als auf die Mutter bin ich allerdings fast auf die Fotografin

.
Zitat:
@domaris
Sorry, hatte Dich etwas überlesen in meiner Euphorie
Ich bitte Dich, die Euphorie ist doch total berechtigt

. Ich bin auch den ganzen Tag nur rumgehüpft, als ich das erste Mal drauf saß

. Wie wollt ihr denn weiter machen? Kriegt sie dann nochmal Pause?
Zitat:
Kann es nicht sein, wenn sie wirklich gut lief, dass die Muskeln einfach etwas ermüdet waren? Ist doch das wahrscheinlichste...! Du hörst bestimmt nur Flöhe husten
Ich hoffe

. Ich hatte auch erst an Ermüdung gedacht, wobei sie gar nicht lange gelaufen ist, weder insgesamt noch den richtig tollen Teil

. Naja, Dein Wort in Gottes Ohr!
Zitat:
Viel Spaß beim Ausritt! (die macht das bestimmt ganz lässig, das "Bienchen")
Ja, ich freu mich auch schon, das wird bestimmt gut! Ich werde natürlich berichten, erstmal morgen nach den Beinen gucken, heute muss ich leider noch meine Bilder fertig machen....