Plondyne hat geschrieben:
Hey Rhaps...
also ich reite nur das "normale" Turnier in Vechta, nicht die WEM.
In Vechta bin ich dann lt. vorläufiger ZE jeweils Sa u. So. für je ein A u. L.
Morgen u. übermorgen bin ich in Vechta nur als Zuschauer/TT, weil da ja total viele von uns reiten... allein Anna kommt glaube ich mit 5 Pferde, dann noch Heintje, Andrea, Paddy, Laura... da wird jede helfende Hand gebraucht
Neuenkirchen ist ja auch erst dieses WE, ich war mal vor 2 (?) Jahren da, da fand ich das ganz gut. Ich kenn ja aber auch immer nur die Springplätze

Steller See war ich noch nie
Aber da ich ja eh zu plöd für´s dressurreiten bin, hätte ich da ja dann auch nichts zu befürchten...
Startest du denn mit deinem auch noch dieses Jahr irgendwo?
Nein, ich bin lust- und zeitlos. Ziehe ja nun bald wieder nach Ostfriesland hoch...nächstes Jahr soll es dann richtig los gehen.
Kannst ja nochmal bescheid geben, wann du in Vechta reiten musst. Ist direkt bei mir um die Ecke, dann komm ich eben samt Kamera hergeflitzt *g*.
Hmm, ich glaub ich fand Neuenkirchen damals nicht so toll... weil öhm ja, ich glaub da waren die Jungpferdeprüfungen alle in der Halle, das fand ich doof... außerdem haben wir uns auf dem Hinweg verfahren und sind tierisch in den Stau gekommen und und und