Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 923 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juli 2009, 11:37 

nöp, ich glaube ich wollte da nennen , hab ich aber nicht, weil ich ja ursprünglich vom Dressurlehrgang ausgegangen bin :evil:

Aber Alfhausen nennen ich und viel kommt dann ja leider nicht mehr :?

In engter wäre ich auch gerne geritten, hatte aber keinen Fahrer :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juli 2009, 11:38 

Bersenbrück, Fürstenau, Menslage kommt noch... oder fährst Du da nicht hin?! Ueffeln müßte doch auch noch sein... da bin ich immer nicht hingefahren ;)
Holdorf, Herzlake bin ich auch immer noch gewesen- wobei Herzlake glaub ich immer zusammen mit Alfhausen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juli 2009, 14:01 

oh, sollte ich vielleicht doch noch mal psvwe konsultieren :-|

Edit:

Gut, habe mir jetzt noch BSB, Vörden, Menslage evtl., und Fürstenau rausgesucht, die anderen gehen alle nicht :? Das ist der Nachteil wenn man ein Pony hat :keineahnung:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2009, 07:08 

Hey allerseits, wie schauts so bei euch???

Ist jmd von euch am WE in Neuenkirchen /Br. ???
Ich reite da zwar nicht, aber ich fahre morgen evtl. als LTA mit dorthin...

Ansonsten stehen bei mir auf de Plan...
HAselünne, Vechta, Holdorf, Visbek, Dinklage ... alles Schlag auf schlag

und bei euch???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2009, 08:19 

@Chandra: In menslage bin ich sicher zum Zuschauen!

@Plondy: in Nk/Br werde ich WENN überhaupt nur Samstagabens oder Sonntagsnachmittags zum M-Springen gucken da sein... was ist ein LTA?! *überleg*
Holdorf- da bin ich immer gern geritten, weil das Turnier oft schon so ne Klasse mehr war- mit der fetten Anzeigetafel und so ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2009, 08:42 

*Grins*
LTA-> Leitender Turnier-Assi(stent) :alol:

Bei der Bezeichnung TT hat mein Freund damals gestreikt, daher musst was neues her und auf die moderne Variante EM- Equipment Manager bin ich damals nicht gekommen. :uiuiui:

Haselünne reite ich z.B. auch nur wegen der Mannschaft.

Holdorf mochte ich von turnier her eigentlich schon immer... Da hab ich auch in meinem ersten L meine erste Platzierung gehabt [smilie=timidi1.gif]

Na ja und Dinklage sind ja Kreismeisterschaften, das ist natürlich "total wichtig" \:D/ da zu reiten :alol:
Nee-Scherz, aber Dinklage ist von uns aus in 15 min zu erreichen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2009, 21:55 

neee, da bin ich niergends. Jetzt Alfhausen, dann hoffe ich Bersenbrück, Menslage ,Fürstenau und Vörden.

Mache gerade meinen Hängerführerschein, hoffe dann, dass ich nächstes Jahr noch öfters loskomme :alol: :alol:
Für Neuenk/Br habe ich leider den Nennschluß verpasst :?

Wenn ichs endlich mal auf die Reihe bekommen würde mein LK 6 zu machen, könnte ich eh viel mehr nennen *grummel*

edit:

Em muss ich mir merken :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2009, 22:25 

plondy, wann biste in Vechta am Start? Wie fandest du Neuenkirchen/Bramsche? Wir waren dort letztes Jahr. Dieses Jahr sind wir in die andere Richtung gedüst... nach Steller See... Toller Springplatz dort. Dressur konnte man vergessen... einige Prüfungen in miefiger Halle und das Außenviereck war ewig weit weg vom Turnierplatz...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2009, 06:12 

Hey Rhaps...

also ich reite nur das "normale" Turnier in Vechta, nicht die WEM.
In Vechta bin ich dann lt. vorläufiger ZE jeweils Sa u. So. für je ein A u. L.

Morgen u. übermorgen bin ich in Vechta nur als Zuschauer/TT, weil da ja total viele von uns reiten... allein Anna kommt glaube ich mit 5 Pferde, dann noch Heintje, Andrea, Paddy, Laura... da wird jede helfende Hand gebraucht :wink:

Neuenkirchen ist ja auch erst dieses WE, ich war mal vor 2 (?) Jahren da, da fand ich das ganz gut. Ich kenn ja aber auch immer nur die Springplätze :mrgreen: Steller See war ich noch nie :roll:
Aber da ich ja eh zu plöd für´s dressurreiten bin, hätte ich da ja dann auch nichts zu befürchten...

Startest du denn mit deinem auch noch dieses Jahr irgendwo?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2009, 06:50 

*reinschleich*
Wer startet in Menslage???
Ist mein "Heimatstall".... Da könnte die "Neu-Ente" ja direkt mal Hallo sagen...
:mrgreen: :-|

Ps: Kurzer Tipp zu Menslage... Beim Springplatz die Pferde DICK mit Fliegen/Bremsenmittel einsprühen, ist recht nah an Fluss u. Wald und somit irrsinnig viele Bremsen.
Beim Aussenviereck unbedingt auf beschlagene Pferde achten... barhuf bringt die Gefahr von Hufgeschwüren mit, da der Platz gespickt ist mit fiesen Schottersteinen.

Tina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2009, 07:11 

hey Dragon...

Wenn ich das so hörem bin ich ja froh, dass ich nicht bei euch genannt hab :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2009, 07:12 

Plondyne hat geschrieben:
Hey Rhaps...

also ich reite nur das "normale" Turnier in Vechta, nicht die WEM.
In Vechta bin ich dann lt. vorläufiger ZE jeweils Sa u. So. für je ein A u. L.

Morgen u. übermorgen bin ich in Vechta nur als Zuschauer/TT, weil da ja total viele von uns reiten... allein Anna kommt glaube ich mit 5 Pferde, dann noch Heintje, Andrea, Paddy, Laura... da wird jede helfende Hand gebraucht :wink:

Neuenkirchen ist ja auch erst dieses WE, ich war mal vor 2 (?) Jahren da, da fand ich das ganz gut. Ich kenn ja aber auch immer nur die Springplätze :mrgreen: Steller See war ich noch nie :roll:
Aber da ich ja eh zu plöd für´s dressurreiten bin, hätte ich da ja dann auch nichts zu befürchten...

Startest du denn mit deinem auch noch dieses Jahr irgendwo?

Nein, ich bin lust- und zeitlos. Ziehe ja nun bald wieder nach Ostfriesland hoch...nächstes Jahr soll es dann richtig los gehen. :wink:
Kannst ja nochmal bescheid geben, wann du in Vechta reiten musst. Ist direkt bei mir um die Ecke, dann komm ich eben samt Kamera hergeflitzt *g*.
Hmm, ich glaub ich fand Neuenkirchen damals nicht so toll... weil öhm ja, ich glaub da waren die Jungpferdeprüfungen alle in der Halle, das fand ich doof... außerdem haben wir uns auf dem Hinweg verfahren und sind tierisch in den Stau gekommen und und und :mrgreen:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2009, 12:24 

Dragonfly hat geschrieben:
*reinschleich*
Wer startet in Menslage???
Ist mein "Heimatstall".... Da könnte die "Neu-Ente" ja direkt mal Hallo sagen...
:mrgreen: :-|

Ps: Kurzer Tipp zu Menslage... Beim Springplatz die Pferde DICK mit Fliegen/Bremsenmittel einsprühen, ist recht nah an Fluss u. Wald und somit irrsinnig viele Bremsen.
Beim Aussenviereck unbedingt auf beschlagene Pferde achten... barhuf bringt die Gefahr von Hufgeschwüren mit, da der Platz gespickt ist mit fiesen Schottersteinen.

Tina

[smilie=22_yikes.gif] mach mich nicht alle :-?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2009, 12:26 

@Chandra:
Ich hoffe das die das Aussenviereck noch auf Vordermann bringen bis zum Turnier, was auch im Gespräch ist, nachdem mein Pferd dort auf nen Stein getreten ist und sich ein Hufgeschwür geholt hat.
Kann auch sein, das sie die Prüfungen drinnen machen... jedenfalls die Dressurprüfungen.
Aber ich kann heute gern nachfragen gehen... also mit nem "empfindlichen Barhuf Pferd" würde ich auf den Aussenplatz so nicht gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2009, 12:33 

*lach* ich habe gerade mal auf meinen Zettel geschaut, in Menslage könnte ich eh nur die Caprilli reiten, und ob ich dafür extra losfahre weiß ich auch nicht. Lohnt sich m.M.n. nicht wirklich, allerdings wäre es fürs Pony zum Erfahrungen sammeln einfach gut, der war ja noch nicht so oft los.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 923 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]