Phillis hat geschrieben:
Nicht jetzt- aber so in einem Jahr.
Ich hab doch noch meinen Pflegefall.
Ich hab kein Vertrauen mehr in "Pferde und dauerhaftes Glück". Pina kann ich nicht abgeben und ich hab einfach zu viel scheiße durch. Aber auf Dauer will ich eigentlich gar kein Pferd mehr. Zumindestens vorerst nicht mehr. Nur kam der Entschluss erst, da war Mienchen schon da und jetzt muss sie erstmal das Rüstzeug bekommen um dann in eine gute Zukunft bei jemandem anderen zu gehen.
Mittler Weile bin ich eigentlich zu gestört und schizo für Pferde. Ständig mach ich mir Sorgen, nie kann ich abschalten, warte immer dass was schlimmes passieren könnte. Hab total Spaß an meinen Pferden aber wirklich ständig schiss, dass was schlimmes im Busch ist und wenn was ist dann flipp ich aus.
Mienchen war als Absetzer mal plötzlich lahm und ging auf 3 Beinen. Ich bekam beim anblick nen Nervenzusammenbruch und verlangte dass man sofort einen TA holt, der das Tier von seinen Leiden erlöst...ernsthaft!
Ist schon besser geworden- aber ich hab echt nen Hau.
Ach Phillis, das haut mich jetzt grad ein bischen runter. Und ich dachte immer, nur ich hätte ein Kopfproblem. Aber schau Dir mal den oben markierten Satz an, was glaubst Du, wieviel besser das bis in einem Jahr werden wird. Ich glaube, wenn Du bis dahin mit dem Mienchen so weit bist, dass Du merkst wie gut sie zu Dir passt, dann wird der Wunsch, sie doch zu behalten größer sein als Deine Angst, sie zu verlieren, Glaub mir.
Ist schon komisch, ich hab nen Hau, weil ich mein Herz an ein Pferd gehängt habe, das ich vielleicht nie reiten kann. Ich sollte sie warscheinlich verkaufen.
Und Du hast nen Hau, weil Du das Mienchen nicht behalten möchtest obwohl sie höchstwarscheinlich ganz super zu Dir passt.