Amazone- wie toll!

Das hört sich gut an... vor allem, dass Du Dich gleich zu hause gefühlt hast!
@atlanta
Warum mochtest Du mein altes Avatarbild nicht?
Fand es eigentlich schöner, aber das neue zeigt mehr wie sie wirklich ist... also weißt Du- so Bilder wo das Pferd so rüber kommt, wie auch meistens live wahrnimmt hat man ja meist doch nicht so viele...
Man beachte die Hufe- die hat sie vom Papa...
@Mine
Ist schon so ein kleines Sensibelchen Dein Süßer- was
Dann auf Mittwoch, wird bestimmt gut gehen (wobei ich immer die Beine gleich ein wenig anlege- kennen das ja schon von den Bügel her und dann nur langsam immer mehr steigere bzw. die Stimme ersetze).
Mienchen ist ja immer noch 24 Std draußen und kommt nur rein, wenn ich was mache- dann lass ich sie vorher so max ne Stunde in der Box während ich die andere etwas bespaße. Habe aber das Gefühl dass sie dadurch zu matt ist und überlege sie tagsüber drin zu lassen so ab mittags und dann abends was zu machen- ich finde ein klein wenig vorwärts sollen die ruhig von sich aus anbieten

Allerdings hat sie auch wieder nachgeschoben

, kommt mir jedenfalls so vor.
Wie sieht das mit Weide aus bei Euren?
Heute musste ich übrigens "spazieren" gehen
Etwas durchs Dorf und dann bis in den Stall und wieder zurück auf die Wiese (da stehen die sonst nicht). Ich glaube die würde das wirklich brav machen. Egal ob schreiende Kinder oder Heimwerker im Carport- ist nur interessiert und neugierig aber ganz cool (wird trotzdem nicht zur Gewohnheit meinerseits) und auch wenn sie mal wiehrt- die wird nicht ekelig oder "klebrig".