Zitat:
Kermi bitte, wie kann man ein stark lahmendes pferd mit dickem Bein beschlagen? So dringend wäre das nicht gewesen.
Das Pferd ist hinten nicht beschlagen und ja, es war dringend, da die Beschlagsperiode total überzogen war, oder nicht? Stimmt das jetzt auch nicht mehr? Übrigens sagte ich "lahmendes" Pferd, nicht stark lahmend. Es hat sein Bein schon noch benutzt. Wenn bei Dir ein Pferd erst als lahmend gilt, wenn es auf 3 Beinen steht (was es am Montag getan hat), dann gute Nacht.
Zitat:
Was soll dieses krampfhafte suchen nach schlimmen dingen die ich angeblich getan oder nicht getan habe?
Krampfhaft suchen muss ich da nicht. Ich weiß nur, dass Du das Pferd mit lahmen, geschwollenem Bein 2 Wochen unbehandelt hast stehen lassen. Und dazu habe ich nichts gesagt, hätte mich auch nie geäußert dazu. Wenn Du nicht heute damit angefangen hättest. Du hättest mich auch heute Morgen fragen können, warum der TA mich angerufen hat. Hast Du aber nicht. Er war besorgt, weil Du nicht da warst (lt. eigener Aussage) und weil er mit der Besitzerin sprechen wollte. Das ist doch nicht mehr wie richtig, wenn er das Gefühl hat, dass Du die Sache nicht ernst genug nimmst, bzw. die weitere Kostendeckung ablehnst.
Du kannst mich nicht einerseits damit beauftragen auf`s Bein zu schauen, das Pferd zu versorgen und andererseits ablehnen, dass sich der TA an mich wendet, obwohl er weiß, dass ich am WE für das Pferd zuständig war.
Unfair finde ich auch, wie Du über unseren TA redest, von wegen Apotheke etc. Ich an seiner Stelle hätte Dich gefragt, warum Du ihn nicht schon eher herbei zitiert hast.
Aber egal, hoffen wir, dass Pferd kommt wieder i.O., alles andere ist Nebensache.