Also... Erstamal, Sammyli: Dann müssen wir uns vor WAS mal treffen zum Ankleiden *grins*... Bekommen wir schon hin...
Ansonsten bin ich mit meinem Wochenende sehr zufrieden...

Im E-Stil haben wir am Sprung 6 einen Fehler gehabt, so blieben von den 6,1 nur noch 5,6 übrig... Aber egal, ich bin immer glücklich, wenn der Rhythmus passte und ich ohne Verweigerung im Ziel ankomme

.
In der RE1 habe ein Schleifchen mitnehmen dürfen

, wir haben für unsere 7,2 den 3. Platz ergattert.. Gracilein war aber auch super brav und stand auch immer wie "gemalt" (sie hampelt ja schon mal gerne). In der A3 war dann irgendwie die Luft raus (im Protokoll stand zweimal das Wort
matt...), gab dann noch 'ne 5,7 und war dann 27. von 39 Startern, wobei ich sagen muss, daß für LK 4-6 ausgeschrieben war und ich ja nun LK 6 bin... Sonntag dann noch die A1, da kam ich wieder mehr zum Reiten, es gab eine 6,1 und ich war 2. Reserve

, da war aber auch nur gegen LK 5/6...

.
Bin sehr zufrieden...
Und das tollste: Bin Sonntag alleine hin- und zurückgeritten, Graci war soooooooo cool... Durchs Dickicht, an den Strassen, unter die S-Bahn- und Zugstrecke durch... an einem Mann vorbei, der in einem LOCH saß und mit einem Vorschlag-Dings gearbeitet hat

... Mein Pferd marschiert einfach weiter

....