Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 67  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 09:48 

Bei uns darf man nicht mit Hilfszügeln reiten, es ist die RE1, die zu zweit geritten wird, und zum Glück: Es wurde getrennt, und wir sind nur JungeReiter, Reiter und Senioren... Ein Segen... :-D

Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Dressurreiter genauso gewertet wurden wie die normalen Dressurprüfungen. Egal, ist aber schon cool, mal nur zu zweit, das gibt es bei uns fast nie!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 11:11 

@Cardia
Würdest das echt machen? Größe 38 müsste eigentlich passen, vielleicht an den Ärmeln ein bisschen zu lang :? aber egal!

Die Hose wird das größere Problem sein, normalerweise trage ich Kindergröße 170 :aoops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 11:56 

sammyli hat geschrieben:
@Cardia
Würdest das echt machen? Größe 38 müsste eigentlich passen, vielleicht an den Ärmeln ein bisschen zu lang :? aber egal!

Die Hose wird das größere Problem sein, normalerweise trage ich Kindergröße 170 :aoops:

Ne Hose müsste ich auch haben für Dich! Meine alte Hose ist 'ne Eurostar in 38. Da passe ich nicht mehr rein. Die ist super knapp für ne 38'er. ich bin ja auch ziemlich klein, bin nur 1,60 (höchstens). Und auch, wenn ich zur Zeit etwas mehr :aoops: wiege, ich bin relativ schmal in der Hüfte, teilweise passt mir 34 in Röcken. Die Hose passt Dir sicher!!!! Das Jackett ist etwas länger geschnitten und grau (das bekomme ich zur Zeit aber nicht entspannt zu :aoops: ), daher trage ich zur Zeit mein altes schwarzes und das ist auch Kindergröße, nur nicht so tailliert geschnittenwie das 38'er. Eines von beiden wird schon passen, wir müssen ja bestimmt nicht zusammen ins Viereck.

@Zotteltier: ich finde, Ihr seid ein sympathisches Paar!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2009, 13:49 

Bin grade happy. Sehe in der Zeiteinteilung für den 20.Juni das meine A-Dressur in 2 Gruppen aufgeteilt wurde: Einmal Junge Reiter und Junioren und einmal alte Säcke wie ich :mrgreen:
Das ist doch schon mal sehr toll, denn die ganzen geschmeidigen Kiddis sind doof :alol: :evil: Und 10:30 Uhr ist mal wieder eine sehr entspannte Startzeit :-|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juni 2009, 19:23 

@Cardia

Hab es gestern nicht nach Somborn geschafft, wir hatten Arbeitsdienst am Stall :evil: Danach war ich so platt, dass ich nix mehr gemacht habe!

Einen Haffi in der Hunterklasse hab ich gesehen. War bestimmt deine Freundin. Sie ist durchgekommen, aber der "Kleine" war nachher ganz schön platt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 06:22 

...

Zuletzt geändert von Monje am 15. Oktober 2009, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 08:30 

Ach Monje, das ging ja noch :wink:
Wir sind gestern Morgen um 6.30 Uhr am Stall los und waren um 19.30 Uhr wieder zurück :evil:
Da hätte ich auch nicht jedes WE Bock drauf :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 09:39 

Also... Erstamal, Sammyli: Dann müssen wir uns vor WAS mal treffen zum Ankleiden *grins*... Bekommen wir schon hin... :wink:

Ansonsten bin ich mit meinem Wochenende sehr zufrieden... :-D Im E-Stil haben wir am Sprung 6 einen Fehler gehabt, so blieben von den 6,1 nur noch 5,6 übrig... Aber egal, ich bin immer glücklich, wenn der Rhythmus passte und ich ohne Verweigerung im Ziel ankomme :-D .

In der RE1 habe ein Schleifchen mitnehmen dürfen :-D :-D :-D , wir haben für unsere 7,2 den 3. Platz ergattert.. Gracilein war aber auch super brav und stand auch immer wie "gemalt" (sie hampelt ja schon mal gerne). In der A3 war dann irgendwie die Luft raus (im Protokoll stand zweimal das Wort matt...), gab dann noch 'ne 5,7 und war dann 27. von 39 Startern, wobei ich sagen muss, daß für LK 4-6 ausgeschrieben war und ich ja nun LK 6 bin... Sonntag dann noch die A1, da kam ich wieder mehr zum Reiten, es gab eine 6,1 und ich war 2. Reserve :-D , da war aber auch nur gegen LK 5/6... :-D .

Bin sehr zufrieden...

Und das tollste: Bin Sonntag alleine hin- und zurückgeritten, Graci war soooooooo cool... Durchs Dickicht, an den Strassen, unter die S-Bahn- und Zugstrecke durch... an einem Mann vorbei, der in einem LOCH saß und mit einem Vorschlag-Dings gearbeitet hat :ashock: ... Mein Pferd marschiert einfach weiter :-D ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 09:44 

@ cardia
hast du ne anhnung, wer die Bilder in Somborn gemacht hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 09:47 

roxy1997 hat geschrieben:
@ cardia
hast du ne anhnung, wer die Bilder in Somborn gemacht hat?

*lach*, nee, leider nicht... habe Dir in dem NRW-Thread schon geantwortet... :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 12:23 

...

Zuletzt geändert von Monje am 15. Oktober 2009, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 13:07 

Monje hat geschrieben:
Mensch Cardia das hört sich doch klasse an! Glückwunsch zu den Platzierungen!

@sammyli: Wars wenigstens erfolgreicher als bei uns? :wink:

Nein, nicht wirklich :?
Meine Freundin ist ihre erste A-Vielseitigkeits Prüfung gegangen. Das war schon ein harter Brocken!
Das wichtigste war heile durchs Gelände zu kommen und das hat sie geschafft.
Zum Schluss war sie 20. von 29 Startern :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 13:11 

Cardia hat geschrieben:
Also... Erstamal, Sammyli: Dann müssen wir uns vor WAS mal treffen zum Ankleiden *grins*... Bekommen wir schon hin... :wink:

Ansonsten bin ich mit meinem Wochenende sehr zufrieden... :-D Im E-Stil haben wir am Sprung 6 einen Fehler gehabt, so blieben von den 6,1 nur noch 5,6 übrig... Aber egal, ich bin immer glücklich, wenn der Rhythmus passte und ich ohne Verweigerung im Ziel ankomme :-D .

In der RE1 habe ein Schleifchen mitnehmen dürfen :-D :-D :-D , wir haben für unsere 7,2 den 3. Platz ergattert.. Gracilein war aber auch super brav und stand auch immer wie "gemalt" (sie hampelt ja schon mal gerne). In der A3 war dann irgendwie die Luft raus (im Protokoll stand zweimal das Wort matt...), gab dann noch 'ne 5,7 und war dann 27. von 39 Startern, wobei ich sagen muss, daß für LK 4-6 ausgeschrieben war und ich ja nun LK 6 bin... Sonntag dann noch die A1, da kam ich wieder mehr zum Reiten, es gab eine 6,1 und ich war 2. Reserve :-D , da war aber auch nur gegen LK 5/6... :-D .

Bin sehr zufrieden...

Und das tollste: Bin Sonntag alleine hin- und zurückgeritten, Graci war soooooooo cool... Durchs Dickicht, an den Strassen, unter die S-Bahn- und Zugstrecke durch... an einem Mann vorbei, der in einem LOCH saß und mit einem Vorschlag-Dings gearbeitet hat :ashock: ... Mein Pferd marschiert einfach weiter :-D ....

Glückwunsch, das war ja ein erfolgreiches WE :-D

Wir brauchen keine Anprobe machen, kriege eine Hose von nem Mädel aus unserem Verein. Das Jacket geht einigermaßen von einer Bekannten :wink: Aber nochmal danke für dein Angebot!

Dann muss ich jetzt ja wohl voll ins Training einsteigen, wenn du so erfolgreich warst! Oh Gott :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 13:12 

...

Zuletzt geändert von Monje am 15. Oktober 2009, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juni 2009, 13:17 

Du hast es ja noch gut, du musst wenigstens nicht gegen eine andere Ente antreten :evil:
Meine Blamage wird nicht geheim bleiben :-?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 67  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]