Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 7. Mai 2025, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3000 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 200  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 15:51 

:mrgreen:
Ich hab gestern ne Amazon- Großbestellung aufgegeben, mit meinem Freund zusammen... Mal sehen, wann das kommt! Und dann muss er mit mir Twilight schauen... :|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 16:13 

zotteltier wir können sonst auch nen twilight abend machen, mit chips, gummi-fledermäusen und tomatensaft ;) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 16:57 

ich hab die DVD :wirr: :huepf:
Wider Erwarten gab´s die schon bei Saturn! Voll gut!!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 18:10 

doomed hat geschrieben:
zotteltier wir können sonst auch nen twilight abend machen, mit chips, gummi-fledermäusen und tomatensaft ;) :mrgreen:

:mrgreen:

Oder so! Aber der Kerl muss dabei sein! :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 22:04 

So- nun hab ich endlich den Film auch gesehen...
Habe ihn mir auf Deutsch angeschaut. Naja. Ganz nett. Aber mehr auch nicht... Ich fand´s schrecklich irritierend, dass die alle immer so verstört und abgehackt gesprochen haben, sich nie grade in´s Gesicht geschaut haben. Dann, dass der ganze Film mit so runtergesetzten Farben lief.
Robert Pattinson fand ich doch eher leicht enttäuschend. Aber er sieht ja gut aus, das macht ein bißchen wett :-| Auf jeden Fall freu ich mich schon, mehr von Jake zu sehen im nächsten Teil :wink:
Als ich den Film auf Deutsch durchhatte, hab ich mir die schönsten Szenen nochmal im O-Ton angeschaut- DAS war dann schon wesentlich besser :!:

Mein Fazit- ganz nett, kommt aber bei Weitem nicht an das Buch heran. :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 23:08 

Milli hat geschrieben:
Robert Pattinson fand ich doch eher leicht enttäuschend.

warum? :ashock:

ich fand ich schauspielerisch sehr gut. ok, sein aussehen mag mich ein wenig blenden. :mrgreen:

aber ich kenne so spontan keinen schauspieler, der so eine mimink und einen ausdruck an den tag legen kann. der hat teilweise blicke drauf... einfach genial.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 23:09 

Milli hat geschrieben:
Wider Erwarten gab´s die schon bei Saturn! Voll gut!!!

:ashock: :ashock: :ashock: :ashock:

naja ich werde mittwoch zu mediamarkt fahren :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 08:29 

Eigentlich hätte ich auch nicht gedacht, dass es die schon bei saturn gibt- aber als dann viele schrieben, sie hätten ihre von amazon schon, musste ich doch mal nachgucken :alol:

Tja, Robert- also irgendwie hatte ich gedacht, er macht das noch besser. Nicht, dass er schlecht war, aber die Darstellung blieb doch etwas blass. Mir fällt jetzt grad die Szene ein, wo er mit Bella ihre beiden Freundinne vor´m restaurant trifft- da steht doch im Buch irgendwie, dass er sein schönstes Lächeln aufsetzt und die Mädels weder ein noch aus wissen. Und dieses Lächeln was er da gezeigt hat fand ich einfach nur aufgesetzt und nicht echt. Und das gefühl hatte ich bei vielen Szenen- also dass da eben ein Typ zu sehen ist, der schauspielert. Aber er war auch in einigesn Szenen toll und wenn ich mir den Film noch ein paar Mal anschaue, fällt mir das bestimmt gar nicht mehr auf :wink: Der Typ hat ja in echt ein überaus sympathisches Lachen- und das kam echt nur an ein ganz paar Stellen heraus- für mich war die Figur in vielen Situtionen zu ernst und dann zusätzlich noch zu ernst gespielt vom darsteller. Versteht man mich?! :alol:
Dahingegen fand ich die paar Szenen, die Taylor hatte, echt gut von ihm. Wie er blitzschnell die Augen zusammen zog in der einen Szene, als die Sprache auf die kalten Wesen kam (oder so ähnlich)- sehr beeindruckend!

Ansonsten konnte ich mich mit den Veränderungen und Weglassungen gegenüber dem Buch nicht so wirklich anfreunden und ich weiß echt nicht, ob ich den Film gut gefunden hätte, wenn ich das Buch nicht gekannt hätte. Aber ist mir schon klar, dass die das Buch nicht 1:1 verfilmen können.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 09:19 

Ich versteh dich Milli.
Mir ist er auch an vielen Stellen deutlich zu ernst und dieses "Blenden" bleibt mir zu häufig aus. Bella gefällt mir aber auch nicht immer. Als er sie zur schule abholt und sie dann über den Schulplatz gehen, sieht sie mir zu arrogant und selbstgefällig aus. Das ist sie im Buch nicht. aber ich muss auch gestehen, dass ich die Bella nur als Bella mag und sonst total sch*** finde. nicht mein Typ Frau, den ich mag.
Ich hab ja erst den Film gesehen und darauf hin das Buch äh, die Bücher... :mrgreen: Je häufiger ich dann den Film gesehen hab, umso mehr viel mir oben genanntes auf. Aber an sich finde ich die Umsetzung schon recht gelungen. Ist klar, dass die nicht das ganze Buch umsetzen können.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 14:37 

also ich mag den film und robert zwar sehr - aber mir persönlich gefällt das buch auch viel besser und ich gehöre zum glück zu denen, die das buch schon vor dem film gelesen haben...z.b. gefällt mir rosalie nicht...da hätten sie mehr am buch bleiben können...
das buch an sich fand ich irgendwie mysteriöser und leidenschaftlicher - da lag mehr prickeln in der luft...ihr wisst schon was ich meine...aber ansonsten fand ich den film schon ganz sehenswert...ich bin halt einfach robert-begeistert...aber wie gesagt da fehlten auch einige dinge die ich gern wie im buch gehabt hätte
aber meistens ist es ja auch so, dass die bücher besser sind als der film...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 15:18 

Also Bella fand ich wider Erwarten recht gut besetzt und Kristen hat das auch ganz gut gemacht. Als ich Kristen das erste Mal auf Fotos etc sah dachte ich "nee, die ist viel zu hübsch und perfekt" aber das kam im Film gar nicht so rüber- wenn dann eher so ne natürliche Schönheit, also so, wie ich es auch aus der Buchvorlage heraus verstanden habe. An vielen Stellen des Films tut sie wahnsinnig verwirrt und wirkt verstört, aber das ist ja für diese Rolle okay- Bella darf ja angesichts dessen, was sie erlebt, durchaus verstört und verwirrt sein.

Ich habe GsD auch erst die Bücher gelesen und habe dann ja lange mit mir gerungen, ob ich den Film überhaupt sehen will- deswegen hab ich ihn im Kino ja auch verpaßt- als ich mich doch dazu entschlossen hatte, lief er nicht mehr :alol: . Und ich bleibe auch dabei- ich habe noch nie eine wirklich gute Romanverfilmung gesehen- also wo ich echt sage "Boah, der Film ist genauso gut oder sogar besser als die Vorlage". Auf Anhieb fällt mir da nix ein. Baz Luhrmanns "Romeo & Julia" vielleicht :alol:

Rosalie- ich finde sie okay, aber wie Du dann weiter sagst, Snowflake- der Film bleibt etwas "flach", ebenso der Großteil der Figuren. Das Buch transportiert viel, viel mehr Mystik, Liebe als das im Film rüberkommt.
Es bleibt so ein bißchen der Eindruck, dass die Macher des Films versucht haben, ein möglichst massenkompatibles Endprodukt zu erzeugen (das war bestimmt auch das Ziel). Man entfernt sich so wenig wie möglich von der Buchvorlage, dabei aber gelingt es gleichzeitig nicht, die Intensität des Buches zu vermitteln.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 18:17 

Rosalie ist fuer mich die absolute Fehlbesetzung. :mad: Im Buch wird sie als atemberaubend, wunderschoen beschrieben. Und dann kommt diese Schauspielerin :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2009, 09:19 

Sind auf der DVD eigentlich irgendwelche Specials drauf? Outtakes, am Set und unveröffentlichte Szenen?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2009, 09:39 

Es gibt nur diese 2 Disc Fan Edition. Auf der einen DVD ist der Film (Audiokommentar nur von Kristen wie ich auf den ersten, flüchtigen Blick gesehen hab :( - hääte lieber einen von rpattz).
Die andere hab ich mir noch nicht angeschaut, da ist laut Inhaltsverzeichnis folgendes drauf:

Original und deutsche Trailer
Making Of: Das Abenteuer beginnt: Die Reise vom Buch zum Film
- Der Anfang
- Ein Blick auf die Vorproduktion
- Vampire
- Action
- Vampir-Baseball
- Das letzte Stück Weg
- Die Magie der Postproduktion
5 erweiterte Szenen, 5 entfernte Szenen
Das Phänomen Comic Con
Zu Edward werden
Zu Bella werden
Musik: Der Herzschlag von Twilight
Catherine Hardwickes "Bellas Lullaby Remix"
Edwards Klvierkonzert
Musikvideos
- Muse/Supermassive Black Hole
- Paramore/Decode
- Linkin Park/Leave out all the rest
Catherine Hardwickes Montage: Vampire´s Kiss
Eine Unterhaltung mit Stephenie Meyer

Hört sich auf´s erste Lesen viel an, aber soviel Besonderes ist da glaub ich nicht bei- vieles davon kenn ich schon von Youtube.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2009, 11:36 

ich war grade bei mediamarkt :mrgreen:

:wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3000 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 200  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]