So, ich muss auch mal wieder berichten, ich habe hier ja ewig nicht geschrieben... ich bin am WE das erste Mal wieder geritten, denn während der diversen Behandlungen wollte ich sie ja in Ruhe lassen. Leider hat die positive Entwicklung nicht gehalten, mal geht es ihr sehr gut, mal geht es ihr so schlecht, dass sie nur trippelnd irgendwo rumsteht. Oder wie gestern, platt auf der Seite liegt und gerade mal die Nase hochnimmt, wenn ich komme

. Auch unter Säureblocker hat sich das Bild nicht entscheidend verändert, es ging ihr oft gut, aber eben auch manchmal richtig schlecht (was ja eigentlich nicht sein dürfte)... inzwischen überlege ich, ob ich doch mal spiegeln lassen soll, aber das ist magentechnisch ja auch sehr unsicher von den Ergebnissen.
Naja, zum Reiten: ich hatte extra meine Kamera mit, um ein Bild von meinem Pferd samt seines roten Reitoutfits zu machen und die Akkus waren leer, obwohl sie die ganze Nacht im Ladegerät waren

. Aber zu meinem Geburtstag wünsche ich mir neue

.. Ich war das erste Mal mit ihr auf der großen Wiese, am Samstag war sie sehr nörgelig und klemmig. Über das "klemmig" hatten wir dann auch eine Auseinandersetzung, ich hasse nichts mehr als diese Stuten-Zickerei. Naja, ich war froh, um meinen Riemen

, denn die Dame war doch sehr nachdrücklich in ihrer Meinung zu Gerte und vorwärts - holla, kann die bocken. Aber es ging dann doch und gestern lief sie wie ein Glöckchen, schön rund im Schritt, schön vorwärts im Trab und teilweise auch schon ganz ordentlich in der Anlehnung. War ja eigentlich ihr erster längerer Trab. Leider ist die Wiese nicht so ganz eben, was ihr das Takt finden schon erschwert. Aber war ganz ok, ich bin zufrieden!