ich hab heute meinem süßen reizüberflutung zugemutet
ich wollte gerne den ersten ausritt hier machen und dachte so "sonntag, schönes wetter, da schließte dich einfach jemanden an". komm auf dem hof an, pustekuchen, ich war die einzige und das um 13 uhr! die hofbesi war auch ganz erstaunt, aber heute ist ja auch derby, da werden einige sein. ok, ich mir halbwegs den weg beschreiben lassen und los. erstmal kurz verritten, aber dann doch zur galoppstrecke gefunden. erstmal mußte er über ein kabel rübersteigen, was mit rot-weißem absperrband umwickelt war und die galoppstrecke war dann am fuße eines deiches, wo parallel dann oben autos, hunde, radfahrer und fußgänger langgingen. das war dann eher ein spanniger galopp. dann ab zur elbe, das arme pferd! holzkohletüten wurden ausgeschüttelt, zelte aufgebaut, ab und zu flog was, weil es windig war, anglerr schmissen mit einem sausen immer dann die angeln aus, wenn wir gerade ran waren. und dann kam mit geblähten segeln direkt ein segelboot auf uns zu, mein pferd:

. hat sich dann die sache beschaut und mit einem mal beschlossen "schlimmer gehts nimmer" und lief dann total entspannt den rest des weges. zurück am deichfuß ist er ganz entspannt und schwungvoll langgaloppiert, obwohl oben allerhand los war.
hat richtig spaß gemacht
am WE fahren wohl etliche am stall auch in die lüneburger heide und das wohl recht regelmäßig, da werd ich mich dann mal anschließen.
ach, mein dreamy
