@Atlanta: aber wenn es direkt nach der Behandlung noch nicht so deutlich verbessert ist, ist wirklich normal. Das wird schon und da kommt doch jetzt gut Form rein. as wird doch!
Aber Fotos wären wirklich mal toll
Mein Ienchen ist ein Ausbrecher ... vorgestern war ihr wohl langweilig? Sie ist unterm Boxgitter durch und etwas auf Erkundungstour gegangen
Mich hat ja beruhigt, das eigentlich alle sich gefragt haben, wie sie das macht, das ein Pferd ihrer Größe doch eigentlich unter dem DIng wie es da hängt garnicht so einfach durch kommt. Tja, sie schafft es, Berufswunsch Schlangenpferd?
Und seit gestern weiß ich, sie hat Panik - aber nackte Panik - vor Schafen
Die 3-4 Schafe waren schon schlimm und bescherten mir einen Ausflug in den Acker, als dann der Widder auftauchte (RIesenbrummer) und "Mähhh" machte dahcte ich, wir sind gleich wieder zu Hause.
Naja, ging dann, auch wenn die Maus echt aufgelöst war und anschließen erst noch einfach alles "huch" war. Viellicht 500m weiter auf em Gelände vom Reitclub war Vereinsturnier, da war sie dann aber schon wieder total cool: Siegerehrung mit Musik, Kinder auf Ponies die voebeiwieseln, lauter Menschen -> kratzte sie nicht.
Bin dann mit Mädels von unserem Stall zurückgeritten, diesmal ohne Schafe. Heute müssen wir uns unbedingt an die HAusaufgaben für diese Woche machen