Ja, wir hatten "Stampede" auf den Paddocks ... irgendwo ist irgendeiner durch den Zaun - dicke Decke macht natürlich auch ein wenig umempfindlich bezüglich Strom.
Als dannd as erste PFerd auf fremdem Paddock war brach wohl ziemliches Chaos los ...
Als ich kam war es schon vorbei und man teilte mir mit, meien wären in Ordnung, die Stute hätte sich mit einer anderen 2 Paddock weiter hingestellt und Gentle hätte nach dem Reitplatz beschlossen, das er lieber in die Box will und keinen Ausflug machen ... Tja, mach ich Fienchens Box auf ... da stand eine braune Stute ... nur leider nicht meine braune Stute ... gut, es war finster und im Chaos dann braune Stuten auseinanderhalten kann zur Verwirrung führen ...
Nein, Madame war mit den Kumpels vom Offenstall neben an über den Reitplatz, quer über den Hof, über den Weg Richtung Kiesgrube zwischen den nächsten Paddock durch, über den großen Reitplatz gelaufen.
Da warteten sie kurz bis die ersten Leute näher kamen, dannging es im Galopp über den Wall und ab ins Feld ... während man beratschlagte, wie man nun am besten die 3 wiederfindet, wer große Taschenlampen hat etc etc war man sicherheitshalber mal nach rechts und links losgegangen ... und der einen Gruppe kamen die Ausreißer dann entgegengerannt ... man hatte wohl Hunger ... muß ich erwähnen,d as da eine Bahnstrecke ist, eine Bundesstraße