Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 624  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 13:32 

Phillis: dein Pferd ist sooo geil :hu:

Wir dürfen nur unsere Weiber einader nicht vorstellen - wenn deine vorgeht, kommt meine mit ... hab ich ja auch schon mal gehabt - mit den netten Wallachen von nebenan eine Tour durch nächtliche und schneebedeckte Feld ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 13:35 

Fienchen hat geschrieben:

Wir dürfen nur unsere Weiber einader nicht vorstellen - wenn deine vorgeht, kommt meine mit ... hab ich ja auch schon mal gehabt - mit den netten Wallachen von nebenan eine Tour durch nächtliche und schneebedeckte Feld ...

:ashock:
:alol: Auch nicht schlecht...
Aber die lassen wir echt lieber getrennt, will gar nicht wissen was dabei raus kommt, wenn 2 solche gemeinsam ne Tour drehen :acool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 13:42 

Bild

:-D - gut ist auch wie die anderen drei da aufgereiht stehen und einen langen Hals machen - so nach dem Motto: "Ups -was macht die denn da? Das ist doch bestimmt gefährlich!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 13:42 

Ja, wir hatten "Stampede" auf den Paddocks ... irgendwo ist irgendeiner durch den Zaun - dicke Decke macht natürlich auch ein wenig umempfindlich bezüglich Strom.

Als dannd as erste PFerd auf fremdem Paddock war brach wohl ziemliches Chaos los ...

Als ich kam war es schon vorbei und man teilte mir mit, meien wären in Ordnung, die Stute hätte sich mit einer anderen 2 Paddock weiter hingestellt und Gentle hätte nach dem Reitplatz beschlossen, das er lieber in die Box will und keinen Ausflug machen ... Tja, mach ich Fienchens Box auf ... da stand eine braune Stute ... nur leider nicht meine braune Stute ... gut, es war finster und im Chaos dann braune Stuten auseinanderhalten kann zur Verwirrung führen ...

Nein, Madame war mit den Kumpels vom Offenstall neben an über den Reitplatz, quer über den Hof, über den Weg Richtung Kiesgrube zwischen den nächsten Paddock durch, über den großen Reitplatz gelaufen.

Da warteten sie kurz bis die ersten Leute näher kamen, dannging es im Galopp über den Wall und ab ins Feld ... während man beratschlagte, wie man nun am besten die 3 wiederfindet, wer große Taschenlampen hat etc etc war man sicherheitshalber mal nach rechts und links losgegangen ... und der einen Gruppe kamen die Ausreißer dann entgegengerannt ... man hatte wohl Hunger ... muß ich erwähnen,d as da eine Bahnstrecke ist, eine Bundesstraße :ashock: :ashock: :ashock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 13:59 

Grandessa hat geschrieben:

:-D - gut ist auch wie die anderen drei da aufgereiht stehen und einen langen Hals machen - so nach dem Motto: "Ups -was macht die denn da? Das ist doch bestimmt gefährlich!"

Ja, die 2. von rechts ist die Leitstute und findet die Sache eh unerhört... unerlaubtes entfernen von der Gruppe und so... die versucht auch immer Mienchen vom Fluss weg zu treiben, weil: Gehört sich nicht! Zum Glück haben die alle eher schiss und *toitoitoi* keiner läuft mit.

@fienchen
Boah, da hätte ich glaub ich nen Herzstillstand erlitten... zum Glück ist´s ja gut gegangen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 14:04 

Phillis, ich mag Dein Pferd. Würd gut zu meinem Kamikaze passen :mrgreen:
Der kann nämlich auch tiefe Gräben und der kann das sogar rückwärts :-?

-----
Empfehlung:
http://www.bei-pferdeversicherungen-sparen.de
oder http://www.horse-life.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 14:10 

zera hat geschrieben:
und der kann das sogar rückwärts :-?

:-$ sowas will ich gar nicht hören :wink:

Wobei ihr ein wenig mehr Arsch-und Rückenmuskeln schon gutstehen würden...
Bild

Nee, im Ernst: Hoffentlich geht´s heute nochmal gut... ich mach 3 Kreuze, wenn da ein Zaun steht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 14:16 

Naja, der hat den Namen auch nicht umsonst abgestaubt :roll:
Der KANN auch sich so doll im Stall festlegen, dass das Nachbarpferd aus purem Mitleid ne Krampfkolik bekommt, und der KANN ich auch die Schneidezähne rausschlagen, und der KANN auch die riseige Weideheuraufe am Halfter über den Platz ziehen, obwohl das Halfter eine reingeschnittene Sollbruchstelle hat, und der KANN sich auch vor seinem eigenen Schatten erschrecken, ne 180Grad Kehre machen und dabei fast auf die Schnauze fallen - ach ja - und versuchen, sich ein Auge auszustechen kann er auch.

Hey, aber Dein Minchen sieht doch für ne Remonte mehr als nur gut aus! Klar kann die noch mehr Muckis bekommen - wird sie aber sicher auch ganz schnell. Die wirkt nicht so, als wenn Du um jede Muskelfaser kämpfen müsstest :mrgreen: Und Für ihr Training (und Deins und das Deiner Nerven) sorgt sie ja anscheinend auch genug :P

-----
Empfehlung:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 14:24 

zera hat geschrieben:
Der KANN auch sich so doll im Stall festlegen, dass das Nachbarpferd aus purem Mitleid ne Krampfkolik bekommt, und der KANN ich auch die Schneidezähne rausschlagen, und der KANN auch die riseige Weideheuraufe am Halfter über den Platz ziehen, obwohl das Halfter eine reingeschnittene Sollbruchstelle hat, und der KANN sich auch vor seinem eigenen Schatten erschrecken, ne 180Grad Kehre machen und dabei fast auf die Schnauze fallen - ach ja - und versuchen, sich ein Auge auszustechen kann er auch.

Oh nö... sowas will ich nicht! :-? :-| Heißt der "richtig" Kamikaze?!

Mienchen ist ja noch keine echte Remonte... die paar mal, die sie in 3 Wochen longiert wurde... hat sie alles selbst antrainiert... und nun weiß ich ja auch wie :roll:

Zuletzt geändert von Phillis am 9. April 2009, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 14:25 

Also ich finde auch, daß die auf dem Bild schon total gut aussieht und hat schon so einen richtig schönen Reitpferdehals und nicht so einen Unterhals wie die meisten ungerittenen Youngster. Die ist bestimmt schön in der Anlehnung später - da kommt ihr ihr Exterieur doch entgegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 14:27 

Danke!
Das mit dem Hals ist total komisch, die hat eigentlich einen ganz schön dicken Unterhals gehabt, beim longieren am Anfang war das übelst und sie war ja auch erst 3-4 mal ausgebunden... ich vermute, den Hals trainiert die sich selber jetzt so zu recht... "Bodyshaping"... da frag ich nur: Longiert ihr noch oder lasst ihr krakseln? :mrgreen:

Atlanta,
wo bist Du eigentlich :-?
Was gibt´s neues? Hast Du Dich wieder "gesammelt"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 14:46 

Phillis, lass den Zaun vom Graben weg!!! Bau noch drei Wälle und fünf Baumstämme dazu, lehn Dich zurück und nimm nächstes Jahr ein Top Vielseitigkeitspferd mit von der Weide *flüster* Und Wenn du was für Dressur willst, dann bau doch ein paar Viereckbegrenzungen dahin und häng nen Spiegel auf :mrgreen:

Wegen des Namens: Nee, in echt bisher noch nicht - ist jedenfalls auf nen anderen Namen eingetragen. Aber ich rede schon nur noch von "Kamikaze" (Abkürzung für Kamikazefüxxie). "Leider" hört er perfekt auf seinen echten Namen - sonst würde mir das Umtaufen leicht fallen :-|

-----
Empfehlung:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 19:24 

Ich bin HIER!!!!!!!

Ich versuche gerade meinen Lachkrampf wieder los zu werden. Deine Gute Miene ist einfach zum schießen. Und Du schreibst richtig gut, also die Sache mit dem Buch würde ich mir echt überlegen. Gute Miene ist für den Inhalt zuständig und Du dafür, das auf Papier zu bringen. Das wird ein Bestseller, ich schwörs Dir!!!!

Ich habe mich wieder gefangen. Mein RL hatte meine süße heute an der DL und hat ihr 2 Stangen in den Weg gelegt. Und sie war total begeistert bei der Sache, Schritt, Trab, Galopp total brav dabei, nicht hektisch, nicht spannig, einfach nur goldig.
Im Galopp hatte sie noch ein paar Probleme mit der Distanz, also hat er sie im Trab bis kurz davor ranlaufen lassen und dann angaloppiert (wie bei einem Sprung, der aus dem Trab angeritten wird) und dann gings ganz gut.

Ich glaube fast, dass sie einfach Langeweile hatte und daher keine große Lust.

Mein RL ist echt genial, ich hätte nicht gedacht, dass man sich so viele Gedanken um 2 Stangen machen kann. Und ich lerne soooo viel zur Zeit.

Also alles wieder OK. Vielen Dank für Euren Zuspruch, das hat mir echt viel geholfen.

Atlanta

"Wenn du es eilig hast, dann gehe langsam!!"
(chinesisches Sprichwort)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 23:07 

Phillis, Deine Gute kann Springen, Busch und sieht gut aus! Ein kaspar mit Selbstvertrauen! Was eillst Du denn mehr??? Lustiges Pferd :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. April 2009, 23:09 

@Phillis

:ashock: :ashock: :ashock: wie geil ist DAS denn bitte *brüll*

Das Foto ist ja der Hammer!!!!!! Tu mir doch mal einen Gefallen und lass die nächsten male endlich mal ein Video mitlaufen wenn Du was mit der machst..*ggg* Ich hätt ja schon die Trensenaktion so gerne gesehen!!! Geiles Viech!!!!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 624  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]