Heute war ich betroffen
Unser Wallach lebt in einem Offenstall-Paddock mit 3 anderen Jungs. Zwei sind Vollpension, ein anderer so wie meiner mit Mist. Den Paddock davor haben wir aufgeteilt auf eben 2 Einstaller + die Stallbesitzer.
Nun war die Besitzerin von dem anderen HP-Wallach schwanger geworden und hat Wehenhemmer bekommen. Klar, dass sie sich da nicht um ihr Pferd kümmern kann. Ich kümmer mich natürlich um ihren mit und übernehme auch den Paddockdienst.... Ende vom Lied, zuletzt stand ich 7 tage die Woche alleine auf dem Paddock und die ganze Arbeit bleib an mir hängen.
Da ich aber alleinerziehend bin und eben auch Kind, Job, Haushalt und 2 Pferde habe, habe ich heute der Besitzerin von HP-Pferd Nr. 2 gesagt, dass jetzt wo ihr Kind auf der Welt ist (sie hat einen Mann, eine 14 jährige Tochter sowie einen älteren Sohn), sie ihre Arbeit auch wieder machen muss da ich es einfach nicht schaffe (außerdem zahle ich ja nun auch mein Geld)....Nein, die Stallbesitzerin habe ihr gesagt das wäre okay und sie schafft das derzeit nicht...ich nochmal, hey, ich mache die ganze Arbeit und Dein Pferd für Lau....Nee, na ja, vielleicht Samstags (aber natürlich nur wenn das Wetter gut ist).... HALLOOOOOOOOOOOO....Ich kam mir echt vor wie ein billiger Stallbursche

Die Stallbesitzer waren nicht da, aber die sagen ja auch nichts
Problem bei mir ist, ich kann mir zwei Pferde nur in diesem Stall leisten udn unserem Großen gefällt es da in dem Paddock so gut
Am liebsten wäre mir die

würde sich irh Pferd schnappen und abhauen.
Kein Danke, kein Garnichts....Gräfin Koks läßt grüßen

Ich konnte nichts mehr sagen so sauer war ich, ich wäre wohl ausgeflippt, aber so richtig...