Ja, stimmt schon, Sparkle. Wobei - wenn man jetzt theoretisch nicht vorher drüber gesprochen hat - doch das Rezept echt von sonstwo haben könnte. Oder es sich ausgedacht haben könnte

Und ich glaube, erstmal wird man auch gemahnt, bevor was passiert. Aber es stimmt schon - eigentlich riskant.
Rach hat es wirklich drauf. Das sieht man ihm zwar nicht an, aber der ist echt gut. Aber wie seine Richtung ist, weiß ich nicht. Nur allein von der Kocharena her ist es klar, dass er echt gut ist. Man merkt ja schon, wie leicht jemandem etwas fällt und wie oft jemand gewinnt.
Jamie Oliver mag ich als Typ auch nicht, aber seine Rezepte schon. Der ist wenigstens nicht abgehoben beim Kochen - und ich finde, das muss auch nicht jeder. Sind oft sehr bodenständige Gerichte, nur manchmal mit etwas Pfiff. Aber seine Sendung habe ich irgendwie noch nie gesehen. Weiß gar nicht, wo und wann die läuft, dabei hat der ja echt viele weibliche Fans.
Und Mälzer? Damit mache ich mich wohl unbeliebt, aber den mag ich total. Weniger seine Rezepte (ok, manche auch, aber nicht viele), aber ich find den irgendwie grundsympathisch.