Atlanta hat geschrieben:
Mein liebes kleines Faultier, jetzt habe ich aber wirklich die Schnauze voll von Dir!!!!!!
Was glaubst Du eigentlich wer Du bist?????
Wir machen uns die Mühe, Dir zu erklären was Du anrichtest wenn Du mit Schlaufen reitest. Wir haben ellenlange Beiträge geschrieben, uns Gedanken gemacht, uns die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.
Und Du hast nichts anderes zu tun als die Arbeit, die wir uns machen zu ignorieren und Deinen eigenen Stiefel zu machen.
Und sage jetzt nicht, Du würdest Dir unsere Beiträge zu Herzen nehmen. Tätest Du das, würdest Du Deinem RL nämlich die Schlaufzügel um die Ohren hauen. Also sei bloß still.
Du hast unsere Ratschläge schlichtweg nicht verdient.
Tut mir leid, aber genau so ist es.
Beratungsresistent...da kannste NIE was machen !!!
Ich geb ja zu als ich mal jung und knackig war ...fand ich das total geil..mit Schlaufis zu reiten ...hatte ja jeder gemacht ...auf dem Turnier habe ich dann aber schön die Quittung bekommen ....
Ich habe mein neues Reitpferd ..3,5 Jahre und ich glaube ...ich hatte die Dinger 3 drauf ...aber dat brachte mal gar nichts ....und auchbei mir im Stall ..reitet KEINER mit Schlaufen ...weil es sonst direkt blöde Sprüche gibt ...und gerade von mir ...weil es einfach kein reeles reiten ist ...und nichts bringt ....
ich sag jetzt mal nichts gegen Profis, die sich das leben damit einfacher machen wollen ....*tägl. 10 Verkaufspferde reiten* oder so ...
Aber ansonsten ...weg mit den Dingern !