FaultierFalko hat geschrieben:
Wenn ich hier auf alles eingehn würde,säße ich morgen noch hier,deshalb geh ich hauptsächlich auf das ein,was man schon fast als üble Nachrede bezeichnen könnte.
Ich bin keineswegs beratungsresistent,ich werde tatsächlich einiges ausprobieren,was hier gesagt wurde,aber fakt ist:Von euch hier kenne ich niemanden wirklich,während ich meinen RL seit Jahren sehr gut kenne und ihm vertraue,und auch soweit,dass er verhindert,dass ich mein Pferd mit dem Schlaufzügel quäle
Liebes Faultier nun zweifel aber auch ich langsam an deinem Verstand. Du wolltest konstruktive Antworten und keine negativen (nehmen wir mal deine Sicht der Dinge) Anfeindungen.
Nun aber reagierst du auf Lösungsvorschläge, Versuche dein Problem zu hinterfragen um dir weiterzuhelfen ignorierst du, springst aber die ganze Zeit auf Dinge an, die du eigentlich nicht lesen willst (und demzufolge einfach besser daran tätest, diese zu ignorieren).
Mein Vorschlag an dieser Stelle: tu die Schlaufer drauf und schau was passiert.
Ich schick dir Blumen ins Krankenhaus. Denn mittlerweile hoffe ich, dass dein Dicker dir vielleicht irgendwie begreiflich machen kann, was uns nicht gelingt. Und ich hoffe er tut es - einmal richtig feste.
Wenn du wieder sachliche und vernünftige Antworten haben willst, kannst du dich gerne wieder melden
Noch jemand irgendwas schreiben? Nein? Recht habt ihr!