Chris hat geschrieben:
Und als Besitzerin wäre ich ziemlich sauer über das, was Du über sie sagst und wie Du andere quasi gegen sie beeinflusst. Gebe ich nur mal zu bedenken, auch wenn ich Dich zum Teil verstehen kann.
Ich beeinflusse sie ja nicht gegen sie, die Freundin sieht die Dinge ja meistens wie ich, ist nur oft nicht so 100% Informiert. Und da die BEsi sie immer nach ihrer MEinung fragt, gebe ich ihr halt vorher die Eckdaten, wenn ich sie sehe, also z.B. das er garde hustet, Venti nicht angeschlagen hat und der TA noch nicht da war. Wenn die Besi sie dann fragt, kennt sie schon den STand der Dinge und kann ihr sagen was sie machen würde.
Und viele andere im Stall haben eh schon so eine schlechte MEinung vond er BEsi, da kann ich höchstens noch positiv beeinflussen, negativer kanns gar nicht mehr werden, da sage ich imemr nur, sie sollens doch bitte der Besi direkt sagen und nicht mir. (z.B. jetzt kommen alle zu mir und sagen der hustet und man sollte danach schauen und es ist unmöglich von der BEsi, dass sie sich nicht drum kümmert)