Die Symthome die Fee zeigte, deuteten in keinster Weise auf einen Bruch hin. Der TA war ja auch vorher da und es bestand ja zuerst der Verdacht, dass sie sich nur einen Nerv eingeklemmt hat. Dem Chiro ist absolut kein Vorwurf zu machen. Der war schon öfter am Pferd und hat seine Sache immer ordentlich gemacht! Als er das zweite mal in einer Woche von mir angerufen wurde, ist er allerdings misstrauisch geworden. War zwar nochmal dran, aber am Hals hat er gar nichts gemacht, weil Fee den Hals bzw. Kopf nicht bewegen konnte... und hat mir den Rat gegeben in die Klinik zu fahren. Ich hab bisher noch nie vor einer Chiro-Behandlung extra röntgen lassen und werde das in Zukunft auch nicht machen. Dat Feechen ist so ein Extremfall, der total selten vorkommt... Und ein bisschen Glück gehört auch immer dazu.
wen's interessiert:
Am 22.12. hab ich Termin mit Feechen in der Klinik zum Kontrollröntgen. Ich bin aber absolut zuversichtlich, dass alles gut ist. Die Dame bewegt sich völlig normal, ist putzmunter und immer noch brav. Am Sonntag hab ich sie sogar unter Aufsicht allein auf dem Paddock gehabt (ja, schlagt mich...

), nur Pferde in Sichtweite. Sie hat es sichtlich genossen mal die Gegend zu beobachten...
Es sind jetzt 6 Wochen seit dem Unfall (Vorfall) vorbei und der Bruch sollte einigermaßen zusammengewachen sein...