cocoloco hat geschrieben:
nur schade, wenn man nicht aus fehlern lernen will....

wo lern ich nicht aus meinen "fehlern". hab doch schon gesagt, das könnte sein (jeder macht halt mal fehler). außerdem hab ich ja nun erstmal die sachen erzählt die die ta meinte. und die hat (obwohl ich ihr von allem (eisen, springen, weide etc) erzählt hab) ehr auf weide bzw tritt getippt. außerdem ists ja nun ziemlich egal woher franni das hat. und ich hab hier ja auch in keinem beitrag gesagt, dass ich alles richtig gemacht habe und es jederzeit wiederholen würde
also ich hab eigentlich nicht wirklich ahnung von sehnen/fesselringband-"geschichten". weiß eigentlich nur das, was man mal so im stall mitbekomen hat (z.b. die sache von flashi)
also ich war vorhin kurz da, hab mir das bein angeschaut. war kein wirklicher unterschied zu gestern bzw. vorgestern zu sehen. ist immernoch so dick wie mi (was ja nicht wirklich doll war), ist noch leicht warm und pulsiert. hab dann nochmal geschmiert und bandagiert und fahr nachher wohl nochmal hin.
hab dann beim ta angerufen, die kommt am monatg zum schallen und übers we soll ich nochmal weiter schmieren und schritt gehen. (blöderweise ist der "haupt"ta im urlaub (bei dem ich imer war), die andere ta aus der parxis kenn ich auch ein bissel und die hatte heute frei. jm dritten wollt ich da nicht noch dran haben bzw. find ich besser wenn ein ta eine sache behandelt. desweiteren hätten die es wohl heut eh nicht geschafft (hr. dr. ist ja im urlaub, also haben die alle super viel stress und so) und das ultraschallgerät hatten sie auch nicht dabei (wusste auch nicht, ob sie es noch schafft das zu holen). ist ein bisschen blöd und find ich nicht so gut, aber dann kommt wenigsten die ta, die ich kenn und die m.m.n. auch ganz gut ist)
wenn es jetzt was am fesselringband ist, was könnte das sein und was kann man da machen??