Hmmmm....habe mir eine Weile die Diskussion über wer, was, wann und wie oft an Bildern einstellt durch den Kopf gehen lassen, eigentlich wollte ich mich nicht da reinhängen, aber da ich mich doch auch etwas davon betroffen fühle (im Turnierbilderthread haben auch nur wenige was zu meinen Fotos gesagt und ich bin kein "Vieleinsteller") mache ich es jetzt doch.
Also erstmal denke ich hat jeder eine gewisse Erwartungshaltung, wenn er Bilder einstellt und daher dann auch die Enttäuschung, wenn nicht viel Resonanz kommt udn das darf doch dann auch bitte gesagt werden....
Das sich die Bilder immer irgendwie ähneln ist ja auch kaum zu vermeiden, aber was ich daran schlimm.... ??
@colino, das was Du sagst kann ich zwar schon irgendwo verstehen, aber ich finde es nicht nett so zu dneken, denn jeder von uns liebt sein Pferd so wie es ist, ist stolz und glücklich, ob mit wenig Muskel oder mit vielen, ob mit mega Abstammung oder ein Wildling.....denke jeder bemüht sich mit seinem Pferd mit mehr oder mit weniger großem Erfolg und das denke ich sollte man auch honorieren bzw akzeptieren, denn schließlich sit es doch das was uns verbindet, oder?...das soll kein persönlicher Angriff an Dich sein, Du weißt ja von wem es kommt
Ansonsten denke ich soll jeder einstellen wie er meint, was er meint und so oft er meint...Kommentare sollten sein, davon lebt ein Forum nun mal und wenn einem was nicht gefällt kann man ja auch ruhig dipolmatisch ausgedrückte Kritik anbringen, warum denn nicht.....es gibt immer was zu verbessern...so what??
LG
poros