Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. August 2025, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 533, 534, 535, 536, 537, 538, 539 ... 2995  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 09:38 

wie loch in schulter? :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 10:01 

Okitana hat geschrieben:
Suomi hat geschrieben:
@okitana
Warum hat der denn Gamaschen dran?
Sieht echt schon sehr ausgewachsen aus, dein Pferd!

spielerisch damit er sich dran gewöhnt einfach mal damit aufm paddock zu laufen :mrgreen:

neeeee, der ist noch nicht ausgewachsen der wächst noch :mad:

er ist nun so 1,58 - 1,60 muss noch mal wieder nachmessen :?

Achso.

Aber meinst du, dass da noch viel dranwächst? *g* Hätte den auch grösser geschätzt - naja, aur dem Foto kann man das ja nicht so erkennen.
Meine war 3jährig noch richtig ueberbaut, obwohl schon ueber 1,65m gross. Jetzt ist sie ueber 1,70m.
Aber ich drueck dir mal die Daumen das es noch wächst! :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 10:26 

Hmmmm....habe mir eine Weile die Diskussion über wer, was, wann und wie oft an Bildern einstellt durch den Kopf gehen lassen, eigentlich wollte ich mich nicht da reinhängen, aber da ich mich doch auch etwas davon betroffen fühle (im Turnierbilderthread haben auch nur wenige was zu meinen Fotos gesagt und ich bin kein "Vieleinsteller") mache ich es jetzt doch. :acool:

Also erstmal denke ich hat jeder eine gewisse Erwartungshaltung, wenn er Bilder einstellt und daher dann auch die Enttäuschung, wenn nicht viel Resonanz kommt udn das darf doch dann auch bitte gesagt werden.... :?

Das sich die Bilder immer irgendwie ähneln ist ja auch kaum zu vermeiden, aber was ich daran schlimm.... ?? :-?

@colino, das was Du sagst kann ich zwar schon irgendwo verstehen, aber ich finde es nicht nett so zu dneken, denn jeder von uns liebt sein Pferd so wie es ist, ist stolz und glücklich, ob mit wenig Muskel oder mit vielen, ob mit mega Abstammung oder ein Wildling.....denke jeder bemüht sich mit seinem Pferd mit mehr oder mit weniger großem Erfolg und das denke ich sollte man auch honorieren bzw akzeptieren, denn schließlich sit es doch das was uns verbindet, oder?...das soll kein persönlicher Angriff an Dich sein, Du weißt ja von wem es kommt :wink:

Ansonsten denke ich soll jeder einstellen wie er meint, was er meint und so oft er meint...Kommentare sollten sein, davon lebt ein Forum nun mal und wenn einem was nicht gefällt kann man ja auch ruhig dipolmatisch ausgedrückte Kritik anbringen, warum denn nicht.....es gibt immer was zu verbessern...so what?? :wink: :-|

LG
poros

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 10:29 

Poros hat geschrieben:
@colino, das was Du sagst kann ich zwar schon irgendwo verstehen, aber ich finde es nicht nett so zu dneken, denn jeder von uns liebt sein Pferd so wie es ist, ist stolz und glücklich, ob mit wenig Muskel oder mit vielen, ob mit mega Abstammung oder ein Wildling.....denke jeder bemüht sich mit seinem Pferd mit mehr oder mit weniger großem Erfolg und das denke ich sollte man auch honorieren bzw akzeptieren, denn schließlich sit es doch das was uns verbindet, oder?

Das finde ich super süß gesagt! Unterschreib ich mal so (im Hinblick auf einen total chaotischen Polen und ein Punktepony, das eigentlich mal Schoßhündchen werden wollte :mrgreen: ).

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 10:36 

Hey feuerblitz ich finde Deinen echt klasse :rosawolke:
Das letzte Bild gefällt mir voll gut...die Trense ist auch echt toll, steht ihm voll :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 10:42 

Ich kommentiere auch relativ selten Bilder und zwar genau aus der Kombination der Argumente von Colino und Poros.

Wenn mir ein Pferd nicht gefällt schreibe ich im Normalfall nicht: "Tut mir leid für Dich, aber ich finde das Pferd hässlich" - aber ich schreibe dann natürlich auch nichts positives, da ich eben akzeptiere, dass jeder sein Pferd liebt und nicht hören will, dass andere es nicht mögen.

Und ca. 90% aller Bilder schaue ich mir gerne an, freue mich ein Bild zu einem Pferd zu bekommen, von dem ich schon gelesen habe, aber ich habe nichts dazu zu sagen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 10:42 

Da hast du shcon recht Poros... :wink:

ABER damit meine ich, dass hier nicht jeder erwarten kann (oder die wenigsten), dass jeder ihr Bild beurteilt und dass ich die Bewunderung der Tiere von den "Vielpostern" oft genug nicht nachvollziehen kann...

Und natürlich hast du recht, dass jeder sein Pferd liebt und auch irgendwie Bewunderung bekommen möchte...

Und ja, ich weiß sehr wohl: Auch mein Pferdchen ist nciht perfekt, und genau deswegen stell ich hier ebendrum nicht so viel ein....

Nur mal so zum drüber nachdenken... :wink: :mrgreen: :-|

Und im Übrigen gefallen mir am Betsen von den Pferden hier:

JuliaChirins (oder ChirinJulias ?) Pferd und das Füchschen von der Christina, weil es reell gerittene Pferde sind, und super aussehen! :-D

Ja, ich kann auch nett sein... :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 10:46 

Colino hat geschrieben:
Und ja, ich weiß sehr wohl: Auch mein Pferdchen ist nciht perfekt, und genau deswegen stell ich hier ebendrum nicht so viel ein...

Das wiederum finde ich aber schade, denn dann hätten wir ja gar keine Bilder mehr zum Gucken... Oder eben nur Bilder von ein paar Vereinzelten die quasi Gott als Pferd haben *hüstel* H.....a.......n....

Ach lassen wir das :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 10:53 

Gut, dass es in "Bilder von uns" nicht genauso gehandhabt wird :-| Ich schaue mir gerne den Bilderthread an, bin aber meist zu faul, was zu schreiben.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 10:54 

Luna~Beccy hat geschrieben:
Das ist Luna.
Bild

Und noch ein Foto von ihr und mir.
Bild

Sehr schöne Hafi-Dame Luna!!!! Und vor allem mit VIEL Fell! :ashock: Aber so sah meine früher ohne Decke und bis November Tag und Nacht drauße auch aus :wink:

Ich liebe Haffis mit langem Schopf und so einer hübschen Kopfform!

Stell doch mal ein paar Bilder in die Hafi-Bilder-Ecke!

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 10:54 

Ich fände es auch schade, wenn niemand mehr Bilder einstellt. Ich sehe mir die auch sehr gerne an. Macht weiter Mädels!!! :pro:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 11:40 

Ich weiß auch, daß mein knopf nicht das Idealpferd von vielen ist... meins wars ja auch nicht :wink:

Aber ich stelle gerne Bilder von ihm ein....auch wenn ich meistens wie ein idiot neben ihm aussehe, weil ich ihn zu 90% mit rosa herzchen in den Augen anschmachte :-|

Aber ich bekomme nette Kommentare oder auch nicht oder auch Anregungen, was auffällt und denke auch wirklich drüber nach.

Manche mögen den Knopf, weil ich so viel über ihn schreibe... naja ich bin nun mal sein größter Fan.... und sie wissen wollen was das denn bitte für ein Pferd ist...naja und ein bischen exotisch ist er hier ja auch :wink:

Ich weiß zu Beispiel, daß er für Diva das absolute Albtraumpferd wäre, grade mit seiner Vorgeschichte und seinem damaligen Verhalten aber das ist doch völlig in Ordnung, wäre doch schlimm, wenn alle das selbe mögen würden..... und ich freue mich riesig, wenn ich ENDLICH mal Bilder von Ihrer Stute zu sehen bekomme.

Nur weil jemand nicht meine Meinung teilt mag ich ihn doch nicht weniger, wäre ja beängstigend, wenn einem jeder nur nach dem Mund reden würde... da bekomme ich 1000mal lieber ehrliche Aussagen..... und da das ein Fotofred ist:

BildBild

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 11:43 

Aber coockie könntest du bitte die Bilder direkt einstellen (z.b. mit Tinypic), denn das draufklicken und warten bis der die mal großgemacht hat und dann wieder schließen etc ist etwas.. anstrengend - besonders weil sich immer ätzende Werbung mit öffnet! Daaaaaaaaaaaaaanke!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 11:52 

Na toll, jetzt habe ich ENDLICH gerafft, wie DAS geht und nun schon wieder was neues :evil:

Du solltest Dich mit Diva zusammen tun ... sie hat mir das auch schon vorgeschlagen :wink: aber da ging das irgendie nicht wirklich :aoops:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. November 2008, 11:55 

Och Coockie, das hab ich doch dir schonmal erklärt :P

Bild hochladen bei tinypic, bei Größe Website 640x320 (oder so) wählem und dann einfach den IMG-Link kopieren :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 533, 534, 535, 536, 537, 538, 539 ... 2995  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]