Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 764  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juli 2007, 20:01 
Auch von mir ein erzlichen glückwunsch an alle plazierten des samstags :D

Ich für meinen teil habe mit meinem unbeschreiblichen charm meine lizensprüfung eingesackt (5,0 :mrgreen: )

und was das wichtigste ist... es steht in meinem Protokoll, dass es eine GEHORSAME Vorstellung war... schau schau! wir sind also nur durch mein mangelndes einsitzvermögen aufgefallen und nicht durch lautes wiehern und toben!!! :mrgreen:

Mit dem E-springen war ich auch super zufreiden, obwohl ich die Hand gehoben habe nach der bruchlandung an sprung 3 :-?
auf dem abreiteplatz is er gesprungen wie ein junger gott, selbst unsere hassoxer sind wir da ohne mit der wimper zu zucken angeritten und gesprungen *auf die schulter klopf*
ich glaube im parcour hatte ich selber angst vor meiner eigenen courage..aber hey ich war immerhin nich die einzige, die an dem sprung nen abgang gemacht hat :acool:

Ziele des Tages:
viereck nicht verlassen = erreicht
5,0 bekommen = erreicht
ein cooles pferd haben = erreicht

also ich bin voll udn ganz zufrieden *bounce*
morgen früh reit ich dann nochmal ne A-Dressur mal schaun wie das funzt ^^

brigitte, ich hab dich in der prüfung gesehn! nettes pferdchen :-D

whisper, is die christiane auch geritten?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juli 2007, 11:38 

@Whisper: Der Dieter ist frech, aber der kann auch gut einstecken!Köstlich immer die Wortgefechte zwischen Dieter und Milena, z.Bsp, als Milena bei Willi die Rückführung vom Mittelgalopp ins Arbeitstempo nicht geschafft hat und der Gute im großen Gang durch die Halle ist:" Soll ich dir das Hallentor aufmachen, dann kannst du auf dem Mist weitergaloppieren!" Milena:"Wenn du so gut wärst..."
Der hat Deine Ritte mit Sicherheit beobachtet, das bekommen wir noch haarklein erzählt!
Milena war heute mit 6,9 2.Reserve, wir sind mit dem Wochenende zufrieden.

@Irish: Jetzt hast Du Deine Lizenzprüfung ja zwei mal geschafft, Glückwunsch!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juli 2007, 18:12 

@Irish: Christiane ist nicht geritten. Der hat ganz lange gehustet. Dann kam er in die Klinik und es wurde dort festgestellt, dass der halbe Kehlkopf gelähmt ist; ausgelöst durch einen Virus den er sich irgendwo gefangen haben muß.

Anfangs hatten sie ihr nicht sonderlich viel Hoffnung gemacht, dass er wieder voll belastbar ist.

Aber sie haben ihn wieder hergestellt. Jetzt longiert sie erstmal um die Muskulatur wieder in Schuß zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juli 2007, 19:48 
dizzy,
ja... sau geil! heute lief er besser als gestern. am ende hat ihm etwas die kraft gefehlt...
aber das coolste war, dass claudi mich gelobt hat, dass er ja jetzt endlich mal reagiert, wenn das bein oder gerte kommen :-D

ich denke, wenn euer hoppa im mitteltrab nicht angaloppiert wäre, hättet ihr noch ne schlupp bekommen...

Achja, danke für die Pitsche :-D meine eigentliche dressurgerte war ja mit 140cm inkl. schlag nich zugelassen ^^

whisper, mensch die hat ja auch nie glück mit ihren hoppas... erst das mit lenni und dann jetzt die geschichte...
aber kannst ihr ja nochmal meinen donald in erinnerung rufen, der mit seinem kehlkopfpfeifen sich zwar wie darf vader anhört, aber trotzdem ein glückliches und auch sportliches leben führen kann :-D

achja... mein pferd ist heute innerhalb von 5 minuten aufn hänger, hat sich nciht für den turniertrubel interessiert und hat sich nur beim zur koppel bringen benommen wie ein 2 jähriger PRE-Hengst...aber nur, weil er sich so auf seine kumpels gefreut hat :-|

whisper, wie war die party denn gestern noch???
wir sind ziemlich schnell gegengangen, erstens wars kalt, zweitens war der dj nich mein fall un drittens hat bei mccafe ein kakau gewartet. :mrgreen:

lg

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2007, 06:10 

Die Party war nicht so gut. War auch viel weniger los wie die Jahre zuvor! Lag sicher an der Kälte...!! :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2007, 09:34 

Aber Dein Fips hat gestern abend noch Spaß gehabt mit den Jack Russels, obwohl er sich nicht getraut hat, mit zu mischen.
Aus sicherer Entfernung zugucken fand er wohl toll!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2007, 09:58 

Oh?? Warst du auch da??

Ich habe ihn gestern dann bei Herrchen gelassen. Der mußte noch unbedingt mit meinem Schmied was trinken gehen..... :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2007, 12:31 
jo... ich war auch bissel enttäuscht von der party... hab von den letzten jahren nur gutes gehört...
aber in kirberg hats am turnier immer geregnet ^^

whisper, hab nur einen schmied gesehn und das war der keim...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2007, 12:35 

Wer ist Keim??

Ich meinte, dass er Sonntag noch was trinken mußte mit meinem Schmied. Und das ist der A. Jaide!

Die Party war die letzten Jahre auch besser! Wahrscheinlich lag es daran, dass sonst immer ICH hinter der Cocktailbar stand! Klar, dass dann der Andrang viel größer war! :acool:

WAR EIN WITZ!! :mrgreen:

Ich denke mal, es war einfach zu kalt!!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2007, 13:13 

.

Zuletzt geändert von BRIGITTE am 29. November 2013, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2007, 13:16 

@Brigitte: Was war denn los??

Seitzenhahn habe ich auch die Dressurreiter-L genannt. Und du?

Weiß nur noch nicht, ob ich es schaffe auch hinzukommen. Die Tochter meiner Fahrerin hat ebenfalls in Seitzenhahn genannt. Und soweit man das jetzt absehen kann, sind alle Prüfungen an einem Tag. Kann also auch sein, dass ich nur als TT mitreise und mein Zottel Zuhause Party feiert!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2007, 14:24 

.

Zuletzt geändert von BRIGITTE am 29. November 2013, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2007, 19:48 
brigitte,
klar kann man nicht aufm aussehn nur reiten.
was die AL geht hab ich auch in allen protokollen stehn, dass er da nich konstant ran tritt und sich raushebt.
ihr wart das doch auch mit dem tritt im MG, oder? ärgerlich, ärgerlich...

seitzenhahn hab ich auch genannt, jetzt fragt mich aber mal nich was... ich glaub es war ein stil a ein stil e und der schauwettbewerb.

nächstes we hab ich laufenselden... ich werd aber nur das stil e sonntags reiten...

whisper... mathias keim... son ganz junger hat beim ohl gelernt.
den jaide kann ich nicht mehr leiden, seitdem er kam, sagte ich solle das pferd holen, ich komme nach 10 minuten wieder (pferd ging schlecht durch türen, brauchte also etwas länger) und er war weg.
also DAS hab ich mir gemerkt!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2007, 21:45 

hallo, ich hab auch seitzenhahn genannt. meine erste m.... reitet noch einer von euch die m?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2007, 22:42 
veriwi, ich bin froh, wenn ich über 5 in der a bekomme :-|

hatte jemand von den damen in katzenelnbogen eigentlich die L-kür gesehn???

ich musste ja mal herzlich lachen, als da zwei mit einer identischen kürmusik geritten sind :mrgreen:
ich glaube die haben sie von ner isabellwerth-cd gehabt ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 764  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]