dizzy,
ja... sau geil! heute lief er besser als gestern. am ende hat ihm etwas die kraft gefehlt...
aber das coolste war, dass claudi mich gelobt hat, dass er ja jetzt endlich mal reagiert, wenn das bein oder gerte kommen
ich denke, wenn euer hoppa im mitteltrab nicht angaloppiert wäre, hättet ihr noch ne schlupp bekommen...
Achja, danke für die Pitsche

meine eigentliche dressurgerte war ja mit 140cm inkl. schlag nich zugelassen ^^
whisper, mensch die hat ja auch nie glück mit ihren hoppas... erst das mit lenni und dann jetzt die geschichte...
aber kannst ihr ja nochmal meinen donald in erinnerung rufen, der mit seinem kehlkopfpfeifen sich zwar wie darf vader anhört, aber trotzdem ein glückliches und auch sportliches leben führen kann
achja... mein pferd ist heute innerhalb von 5 minuten aufn hänger, hat sich nciht für den turniertrubel interessiert und hat sich nur beim zur koppel bringen benommen wie ein 2 jähriger PRE-Hengst...aber nur, weil er sich so auf seine kumpels gefreut hat
whisper, wie war die party denn gestern noch???
wir sind ziemlich schnell gegengangen, erstens wars kalt, zweitens war der dj nich mein fall un drittens hat bei mccafe ein kakau gewartet.
lg