Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2008, 23:13 

:-D Heute war ein guter Tag!
Naja, außer arbeiten, aber dann! .... Nachmittags war ich mit dem Dicken in der Sonne reiten! Er läuft gerade echt gut. Ich hoffe, es hält alles.

Dann juhuuuu :huepf: noch ne gute Nachricht bekommen!

Und zum Tagesabschluss war ich noch mit einer lieben Freundin bei einem mongolischen Barbeque (sooooo lecker :-D )

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2008, 10:35 

Mein Hoch des Tages: nach 8 Wochen Schritt reiten und teurer Therapie :roll: wurde mein Pferd als geheilt bezeichnet und ich darf drei Minuten traben, Steigerung wöchentlich. Endlich geht es voran!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2008, 00:41 

Milli,

wat sachste nach dem Debakel - steht Schaaf zur Diskussion? Bin mir mit meinem Freund uneins; ich finde, er muss bleiben! :wink:

lg
walhalla

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2008, 10:13 

Ich hab gestern eine Stunde früher Feierabend gemacht und konnte so endlich wieder mit dem Dicken im hellen spazieren gehen :-D Und er war ganz lieb und fein *freu* Und nächste Woche gehts in die Klinik und gaaaaaaaaaaanz evtl. dürfen wir dann (natürlich langsam) wieder mit dem antrainieren beginnen *freu*

Danach hatte ich mit die anstrengenste Reitstunde meines Lebens *schwitz* 25min intensiv gearbeitet, zwischendurch das atmen vergessen und dementsprechend keuchend aufm Pferd gesessen :alol: Aber am Ende hab ich das erste Mal (für meine Verhältnisse) gute Galopp-Trab Übergänge reiten können ohne wild auf dem Sattel herum zu hüpfen. Hielt zwar immer nur 4-5 Tritte aber man steigert sichja langsam :wink:

Dafür hab ich allerdings heute von meinem Arzt eröffnet bekommen das ich ne Sehnenscheidenentzündung hab :mad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2008, 11:50 
UNFEHLBAR-ENTE

alles doof heute...

meine stimmung entspricht dem wetter hier.
grau in grau

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2008, 11:55 

bei euch auch ? hier wirds gar nicht richtig hell (und das seit 3 tagen schon)...aber ich mach jetzt mittag und werd erst mal was essen, das hebt die stimmung hoffentlich.

*irish-einen-leibniz-keks-mit-schoki-reicht*

hier, die heben meine laune immer....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2008, 12:09 
UNFEHLBAR-ENTE

danke simone... aber ich hatte eben in der bereichsversammlung schon schokotörtchen. selbst die haben nciht geholfen :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2008, 12:28 

Ich mag den Nebel.
Ist alles so schön ruhig und friedlich. Spazieren durch den Nebel im Wald (okay, nicht in jedermanns Mittagspause möglich...) ist wunderschön.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2008, 12:58 

ich arbeite in der stadt. hier ist kein nebel, nur grau am himmel und der ahorn vor meinem fenster hat bereits alle blätter abgeworfen.

aber: es gibt ja eine kuschelig heizung im büro.
allerdings bauen die unsere toiletten gerad um und ich kann kaum telefonieren, weil hier so laut gestemmt wird. ist ganz klasse. wieso gliedern die uns nicht aus ?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2008, 13:07 

Ich war heute morgen mit dem Dicken auch schon im Nebel spazieren. :-D Schön wars .

Allerdings war es ziemlich überflüssig, dass ich mir davor meine Haare schön geglättet habe :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2008, 13:10 
UNFEHLBAR-ENTE

nebel in der wildnis ist ja auch nett, aber nicht hier und nicht bei meiner stimmung!

ich glaub ich geh gleich ausm loch hoch aufn berg zum pferd. da fließt wenigstens die energie und ich fühl mich nciht so erdrückt wie hier im tal

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2008, 13:42 

Ich war mit meiner fußkranken Boxenhäftlingin "ausreiten".
Da wir inzwischen auch traben kann ich leider nicht mehr nur Strasse reiten. Das ist ein Problem, weil unser Hauptzuweg zum Gelände seit Wochen gesperrt/ nur bedingt nutzbar ist.

Wir mussten dann über ausgefrästen Boden, eine Teerrampe hoch, einen (neu gebauten) Bürgersteig zwischen "Abgrund" und Absperrgittern entlang, dann zwischen einem Berg mit Stahlfedern und einem "Abgrund" hindurch und dann noch an einem Lkw vorbei, der gerade Sand ablud... :ashock:

Ich hab es dann mal vorsichtig riskiert. Sie hat zwar geglotzt, einen Kragen gemacht und ist kurz stehen geblieben, aber sie hat keine Fuß oder Reiter gefährdenden Verrenkungen gemacht und ist da durch. :-D
Ich bin ja so stolz!

Ausserdem fühlt es sich sooo gut an mal wieder zu traben! :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2008, 15:38 

@Walhalla: Nein, auf keinen Fall. Schaaf hat einen der sichersten Areitsplätze in der Sparte, da bin ich mir ganz sicher. Allofs hat das auch nochmal betont:

Erhaben über jeden Zweifel ist für Klaus Allofs die Arbeit des Trainers. Das untermauerte er mit folgender Einschätzung: "Das hier erst gar keine Missverständnisse aufkommen, ich sehe keine Veranlassung die Arbeit des Trainers in Frage zu stellen. Ich weiß wie Thomas arbeitet und bin von ihm absolut überzeugt."
Quelle

Eher gehen da wohl die Spieler, so wie es sich da anhört... Bin mal gespannt, wen er da im Auge hat- gestern hätte er gleich allen kündigen können...

Und das hier hab ich in einem anderen Forum dazu geschrieben:
Es war grade wieder ein bißchen Aufwind da nach dem Hertha Spiel, man war wieder etwas zuversichtlicher und es lief ein bißchen runder. Und dann kommt sofort wieder eins von diesen Kack CL-Spielen, wo jeder, aber auch jeder ins gleiche Horn stößt "Werder muss das gewinnen", "Wenn sie das nicht gewinnen, sind sie raus" etc, etc, etc. Ich glaub, wir wären besser dran gewesen, wenn kein CL gewesen wäre diese Woche. Nun muss man ja schon wieder bangen am Samstag, denn das tolle Spiel heute hat sich garantiert in den Köpfen fest gesetzt und der ganze positive Effekt des Herthaspiels ist futsch.
Vielleicht ist das ganz gut, wenn wir aus der CL rausfliegen. Mit dem Druck, der duch die Spiele noch zusätzlich aufkommt, kann unsere Mannschaft offensichtlich im Moment nicht umgehen.
Und das mit Clemens- diese neue Verletzung ist doch auch ein Tribut daran- der Druck, unbedingt diese großen Spiele mitspielen zu wollen...

Scheiß CL :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2008, 15:47 

Bild

Hab ne echt nervende Erkältung, mit zusitzenden Nebenhöhlen und allem... Aber ohne Fieber...
Heute muss ich zum Nachtdienst, kann aber zum Glück etwas schlafen, morgen direkt zu ner Schulung...

Die sollte eigentlich schon im September sein, ist aber verschoben worden!

Wenns mir morgen früh nicht besser geht, fahr ich heim, der Chef muss mich dann bei der Schulung abmelden... Kann ja nicht bis Open End da rumschniefen!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2008, 17:07 

So, ich war knappe 6,5 Stunden im Stall, Pferd ist nun um 2 Wolfszähne ärmer und mir ist KALT!

Außerdem hab ich den Voltitrainern gesagt, dass ich keine Reitstunden mehr auf ihren Pferden geben kann und ich vermute jetzt sind sie sauer auf mich.

Gleich muss ich noch Tyrannias Pferde versorgen und dann hab ich endlich Feierabend - ach nee, ich "darf" noch kochen.

Aber dann... hoffentlich... ist der Tag zuende...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]