@Walhalla: Nein, auf keinen Fall. Schaaf hat einen der sichersten Areitsplätze in der Sparte, da bin ich mir ganz sicher. Allofs hat das auch nochmal betont:
Erhaben über jeden Zweifel ist für Klaus Allofs die Arbeit des Trainers. Das untermauerte er mit folgender Einschätzung: "Das hier erst gar keine Missverständnisse aufkommen, ich sehe keine Veranlassung die Arbeit des Trainers in Frage zu stellen. Ich weiß wie Thomas arbeitet und bin von ihm absolut überzeugt."
Quelle
Eher gehen da wohl die Spieler, so wie es sich da anhört... Bin mal gespannt, wen er da im Auge hat- gestern hätte er gleich allen kündigen können...
Und das hier hab ich in einem anderen Forum dazu geschrieben:
Es war grade wieder ein bißchen Aufwind da nach dem Hertha Spiel, man war wieder etwas zuversichtlicher und es lief ein bißchen runder. Und dann kommt sofort wieder eins von diesen Kack CL-Spielen, wo jeder, aber auch jeder ins gleiche Horn stößt "Werder muss das gewinnen", "Wenn sie das nicht gewinnen, sind sie raus" etc, etc, etc. Ich glaub, wir wären besser dran gewesen, wenn kein CL gewesen wäre diese Woche. Nun muss man ja schon wieder bangen am Samstag, denn das tolle Spiel heute hat sich garantiert in den Köpfen fest gesetzt und der ganze positive Effekt des Herthaspiels ist futsch.
Vielleicht ist das ganz gut, wenn wir aus der CL rausfliegen. Mit dem Druck, der duch die Spiele noch zusätzlich aufkommt, kann unsere Mannschaft offensichtlich im Moment nicht umgehen.
Und das mit Clemens- diese neue Verletzung ist doch auch ein Tribut daran- der Druck, unbedingt diese großen Spiele mitspielen zu wollen...
Scheiß CL