Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2008, 22:10 

hmm..unterfordert oder was??*gg*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008, 06:37 
ARCHIV-ENTE

Kid Vicious hat geschrieben:
Susa hat geschrieben:
ich habe am samstag auf einm darttunier zum 2 mal in folge den best-lady pokal geholt. bin ganz stolz drauf. :-|

Hast du? Hast du!!!! Juhuuuuuu :huepf:

jahhaaa, war aber echt schwer diesmal. grad noch so mit ach und krach gepackt.

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008, 07:47 

Mein WE war körperlich echt anstrengend! Aber dafür mit Erfolg gekrönt zum Schluß. SInd ja mit den Pferden am WE umgezogen, war natürlich super aufregend und das schlimmste für die Viecher das wir die Herde in 2 Ställe aufteilen mußten. Die haben sich natürlich die Kehle aus dem Leib geschrien :-? Nur mein Baby Caspar, der war wieder so cool und gestern in der neuen Halle wo der Zug direkt dran vorbei fährt lief der wie ein GLöckchen, kein Geglotze und nichts. Bin so happy über dieses tolle Pferd! Und das in seinem Alter. Ach mein Baby :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008, 11:14 

Ich hab gestern nach 3 Wochen das erste mal auf dem Knopf gesessen und festgestellt , wie schwer er nach so einer Pause zu reiten ist, au weia :aoops:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008, 13:03 
UNFEHLBAR-ENTE

ich hatte heute eine wildente an der hand als ich in die halle kam.
:ashock:

meine RL kam grad rein als wir am diskutieren waren (hab ihn böse angeschrien und nahm erstmal abstand.

:-?

ich hab ihn aufgestellt, er stampfte zornig mit beiden vorderhufen und als ich draufsaß schnaubte er ab und lief zwar schnell aber brav seine schritt runden.

mein pferd ist echt ein idiot. :alol:

in der stunde lief er etwas unmotiviert und ich muss lernen, dass das was ich die ganzen jahre geritten bin, zwar nett aussieht aber kein reelles reiten ist.
anlehnung war weniger wichtig, dafür sollte er im galopp die gruppe absenken und nach oben galoppieren.

kurzkehrt hat er super gemacht! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008, 14:27 

Heute morgen wurde mein Plüsch-Pferd endlich geschoren! Juhuuu! Vorbei stundenlanges trockenführen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008, 15:03 

Scheren - super Idee :!: Die Große hat heute zwei Abschwitzdecken durchgeschwitzt. Dafür hat ihr die liebe Doc den zweiten Halswirbel wieder dahin geschoben, wo er hingehört. War ja klar, wenn das Pferd sich nicht perfekt stellen läßt, hat es Autsch. Vielleich klappen jetzt die Rechtspirouetten wieder besser?

Ihre kleine Schwester hatte gestern seit 12 Wochen das erste Mal wieder einen Reiter (also mich) im Sattel sitzen. Nach wilder Bockaktion am Samstag (die Löcher, die sie in die Tretschicht getreten hat, sind sogar meinem Mann aufgefallen), bin ich todesmutig mit Kappe auf dem Dätz raufgeklettert, und das kleine Hüh hat seine 5 Minuten Trab brav wie ein Lamm absolviert. Arbeitswütiges Pack!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008, 19:18 
UNFEHLBAR-ENTE

meiner schwitzt auch alles durch und wird dann nicht trocken, ich will eigentlich nciht schweren um dem deckenwahnsinn zu entkommen, aber so wie es aussieht komm ich nicht um eine halsschur rum :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008, 19:41 

@irish
So eine Wildente hab ich ja auch :-? Verstehen muss man das Verhalten nicht :roll:

Am Wochenende war mal wieder Party bei meiner lieben Stute angesagt, da sie augenscheinlich Probleme mit den Zähnen hat mache ich ihr keine Trense mehr drauf bevor nicht der Zahnarzt da war - Pferd spackt am Halfter auf dem Reitplatz richtig schön ab.
Heute dann in der Halle: ein paar Minuten longieren am Halfter ist angesagt. Ich halte die Longe guuut fest, in Erwartung des schlimmsten, und was ist? Pferd läuft wie ein Engel, reagiert auf jedes Kommando (ich hatte keine Peitsche dabei, da mein Pferd beim ersten Longierversuch nach jahrelanger Pause total abgedreht ist beim Anblick der Peitsche :roll: ) So etwas hat sie noch NIE gemacht!! Ich hab das Pferd ja schon seit seiner Geburt, hab sie selbst anlongiert, nie war sie so brav und ist z.B. freiwillig getrabt oder galloppiert, man musste sie fast jeden Schritt "tragen" und immer direkt mit der Peitsche vorwärts treiben (mein Pferd war nie das fleissigste :wink: ). Und jetzt? Das Pferd wurde heute das, 1,5te Mal nach 6jähriger Pause longiert und es läuft einfach um mich herum und reagiert auf jedes Kommando mit der Stimme :ashock: Mein Monster ... es kann mich doch immer wieder positiv überraschen :-D
Noch ein kleiner "Tagessieg": Pferd geht fast ganz freiwillig, ohne Nachtreiben, in die Waschbox :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2008, 19:47 

Vermelde: eine Schur ist das beste, was es gibt! Mein Pferd war vorhin im stalleigenen Fitness-Studio (= unser Laufband :-| ) und die letzten Wochen hat er schon von 25 Minuten Schritt bergauf geschwitzt. Heute von dem Ding geholt, Pferd knochentrocken, obwohl ich ein schwereres Programm drin hatte. Das heisst ich kann morgen intensiv arbeiten ohne bis 22 Uhr im Stall sein zu müssen. Freu :-D !

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2008, 21:05 

:ashock: :ashock: :ashock:
Pony ist heute beim Freispringen 1,25 hoch gesprungen ... aus dem Trab! ... und der hatte noch Platz :ashock: ( ist das schon L?)

*Mein Herz :!: *

Ich weiß, ne untrainierte Kuh springt nen Meter zehn aber ich muss sagen - Pony hat auch bald 14 Tage nichts getahn :-|

Stolzbin auf den Schnuffel :rosawolke:

Zuletzt geändert von Chandra am 22. Oktober 2008, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2008, 21:13 

Ich hatte heute meinen ersten Tag im Grundkurs Sprachwissenschaft und glaube mein Prof hört Metal :hu:

Alta, is der witzich!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2008, 21:30 

....

Zuletzt geändert von yvi am 30. November 2015, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2008, 06:56 

Ich bin frustriert .... tödlich frustriert. Die Reitstunde gestern war sowas von sch...., ich bin einfach zu blöd zum Reiten .... das Wetter ist gruselig ... Stimmung im Keller .... :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2008, 07:38 

Mein Babyhund hat sich nach drei Tagen bei uns gleich was geholt. Bestimmt, weil ihn im Büro jeder abknutschen mußte. Und nun muss er alle paar Minuten Pipi machen. :evil:
Eigentlich hatte er das ja schon super verstanden, dass man nur draußen macht. Aber nun kann man gar nicht so schnell gucken, wie ein Unglück geschehen ist. Dann muss ich heute noch geschäftlich verreisen, mein Mann ist auch beim Klienten. Habe also gestern panisch meine Eltern angerufen, die über eine Stunde Fahrt entfernt wohnen; und zum Glück kommt mein Dad, bevor ich zum Flughafen muss. :help:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]