oh mann alexa- ich drück und drück dich ganz doll. wie schrecklich. ich sitz hier und heul und knuddel abwechselnd meine beiden jackys die hier schlafend auf dem sofa liegen. die schauen mich schon ganz irre an und wissen gar nicht was los ist. ich möchte nicht in deiner haut stecken und hoffe, dass du ganz viel kraft hast. ich würde irre werden und wüste nicht mehr weiter, wenn einem meiner beiden ratten das passieren würde- dabei ist es die größte jacky spezialität, abzuhauen oder sich sonst irgendwie unerkannt zu verdrücken.
ich war vor ein paar monaten mit meinem freund im auto unterwegs, vor uns lief ein baby-jacky unter den reifen unseres vorderfahrzeuges. ich habe sofort gebremst und bin zu der kleinen maus hin- der war höchstens 3 monate alt- hat mich noch angesehen und ein paar mal gezuckt, dann hat er sein wasser verloren und ist auf meinem arm gestorben. ich habe so geweint, dass alle gedacht haben müssen, dass es mein hund gewesen ist.
dann kam auch noch die besitzerin und fing auch noch an-hatte ich diese auch noch im arm und mußte trösten, obwohl ich echt nicht in der lage gewesen bin.
ich habe aufgrund meines jobs schon viel sch... gesehen, aber das hat mich fertig gemacht- sind auch nicht mehr einkaufen gefahren- sind umgedreht und nach hause-mein tag war gelaufen.
vielleicht albern, ich weiß auch nicht warum....aber ich habe den rest des tages immer wieder heulflashs bekommen, weil ich immer vor augen hatte, dass es mein jacky gewesen sein könnte.
alles scheiße....neulich hatten wir nen angefahrenen hund-meine kollegen mögen mich schon gar nicht mehr zu unfalltieren schicken, weil ich mir immer ein bein ausreißen will, alles zu retten, was ich finde...ich schien an der genesung des hundes mehr interesse gehabt zu haben, als der besitzer- der war so blöd, den hatte ich gern mal die meinung gesagt- ta meinte, dass er in die klinik soll und besi sagte nur- ich fahre morgen mal beim ta zu checken vorbei-man sieht ja nichts.....ich wäre für meinen wauzi bis sonstwo gefahren!
alexa- tut mir nochmals leid

freue dich über die schönen 5 jahre mit paula und erinnere dich an die späße und schönen sachen, die sie gemacht hat.
drück dich!
alex
http://www.brands4friends.de/e/0kGsf9Rvo