Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 02:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2846 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008, 20:03 

Hi raps,
Sie ist nicht richtig gewachsen. Und hatte herz und leberprobleme.( sind nicht richtig gewachsen). Desshalb hat sich die Züchterin in Absprache mit Ihrem TA zum einschläfern entschieden. Sie wollten nicht, dass sie sich noch länger quält, und sie dann vielleicht qualvoll eingeht!!
Für mich ist es halt sehr hart, da ich schon länger nach einer grauen Maine Conn gesucht hatte. Aber für die kleine ist es besser.

Gruss trauernde Einara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008, 20:26 

Oh man... sehr traurig, aber für das kleine Ding sicher das Beste... fühl dich gedrückt!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008, 21:10 

Ja für die kleine war es das beste.
Danke für dein Mitgefühl war echt ein Schock heute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2008, 00:59 

oh mann alexa- ich drück und drück dich ganz doll. wie schrecklich. ich sitz hier und heul und knuddel abwechselnd meine beiden jackys die hier schlafend auf dem sofa liegen. die schauen mich schon ganz irre an und wissen gar nicht was los ist. ich möchte nicht in deiner haut stecken und hoffe, dass du ganz viel kraft hast. ich würde irre werden und wüste nicht mehr weiter, wenn einem meiner beiden ratten das passieren würde- dabei ist es die größte jacky spezialität, abzuhauen oder sich sonst irgendwie unerkannt zu verdrücken.

ich war vor ein paar monaten mit meinem freund im auto unterwegs, vor uns lief ein baby-jacky unter den reifen unseres vorderfahrzeuges. ich habe sofort gebremst und bin zu der kleinen maus hin- der war höchstens 3 monate alt- hat mich noch angesehen und ein paar mal gezuckt, dann hat er sein wasser verloren und ist auf meinem arm gestorben. ich habe so geweint, dass alle gedacht haben müssen, dass es mein hund gewesen ist.
dann kam auch noch die besitzerin und fing auch noch an-hatte ich diese auch noch im arm und mußte trösten, obwohl ich echt nicht in der lage gewesen bin.

ich habe aufgrund meines jobs schon viel sch... gesehen, aber das hat mich fertig gemacht- sind auch nicht mehr einkaufen gefahren- sind umgedreht und nach hause-mein tag war gelaufen.

vielleicht albern, ich weiß auch nicht warum....aber ich habe den rest des tages immer wieder heulflashs bekommen, weil ich immer vor augen hatte, dass es mein jacky gewesen sein könnte.

alles scheiße....neulich hatten wir nen angefahrenen hund-meine kollegen mögen mich schon gar nicht mehr zu unfalltieren schicken, weil ich mir immer ein bein ausreißen will, alles zu retten, was ich finde...ich schien an der genesung des hundes mehr interesse gehabt zu haben, als der besitzer- der war so blöd, den hatte ich gern mal die meinung gesagt- ta meinte, dass er in die klinik soll und besi sagte nur- ich fahre morgen mal beim ta zu checken vorbei-man sieht ja nichts.....ich wäre für meinen wauzi bis sonstwo gefahren!

alexa- tut mir nochmals leid :cry: freue dich über die schönen 5 jahre mit paula und erinnere dich an die späße und schönen sachen, die sie gemacht hat.

drück dich!
alex

http://www.citydeal.de/in/.3DF267

oder sparen bei:

http://www.brands4friends.de/e/0kGsf9Rvo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2008, 10:58 

Vermont_2 hat geschrieben:
oh mann alexa- ich drück und drück dich ganz doll. wie schrecklich. ich sitz hier und heul und knuddel abwechselnd meine beiden jackys die hier schlafend auf dem sofa liegen. die schauen mich schon ganz irre an und wissen gar nicht was los ist. ich möchte nicht in deiner haut stecken und hoffe, dass du ganz viel kraft hast. ich würde irre werden und wüste nicht mehr weiter, wenn einem meiner beiden ratten das passieren würde- dabei ist es die größte jacky spezialität, abzuhauen oder sich sonst irgendwie unerkannt zu verdrücken.

ich war vor ein paar monaten mit meinem freund im auto unterwegs, vor uns lief ein baby-jacky unter den reifen unseres vorderfahrzeuges. ich habe sofort gebremst und bin zu der kleinen maus hin- der war höchstens 3 monate alt- hat mich noch angesehen und ein paar mal gezuckt, dann hat er sein wasser verloren und ist auf meinem arm gestorben. ich habe so geweint, dass alle gedacht haben müssen, dass es mein hund gewesen ist.
dann kam auch noch die besitzerin und fing auch noch an-hatte ich diese auch noch im arm und mußte trösten, obwohl ich echt nicht in der lage gewesen bin.

ich habe aufgrund meines jobs schon viel sch... gesehen, aber das hat mich fertig gemacht- sind auch nicht mehr einkaufen gefahren- sind umgedreht und nach hause-mein tag war gelaufen.

vielleicht albern, ich weiß auch nicht warum....aber ich habe den rest des tages immer wieder heulflashs bekommen, weil ich immer vor augen hatte, dass es mein jacky gewesen sein könnte.

alles scheiße....neulich hatten wir nen angefahrenen hund-meine kollegen mögen mich schon gar nicht mehr zu unfalltieren schicken, weil ich mir immer ein bein ausreißen will, alles zu retten, was ich finde...ich schien an der genesung des hundes mehr interesse gehabt zu haben, als der besitzer- der war so blöd, den hatte ich gern mal die meinung gesagt- ta meinte, dass er in die klinik soll und besi sagte nur- ich fahre morgen mal beim ta zu checken vorbei-man sieht ja nichts.....ich wäre für meinen wauzi bis sonstwo gefahren!

alexa- tut mir nochmals leid :cry: freue dich über die schönen 5 jahre mit paula und erinnere dich an die späße und schönen sachen, die sie gemacht hat.

drück dich!
alex

Ich danke Dir für Deine Worte.

Mir tun ja auch die vielen Igel und Hasen und Vögel leid, die ich so auf der Straße liegen sehe.

Paula hatte schöne Jahre bei uns. Sie war nie krank, hatte viele Hundekumpels, am liebsten war ihr natürlich ihr Anton.

Und für die kleine Katze tut es mir auch sehr leid. Du hast da eine richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es weh tut.

LG Alex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. August 2008, 20:10 

Meinem "großen" Kleinen Münsterländer

22. Februar 1997 - 08. August 2008

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft!

Kämpfer mit nem großen Herz - müde warst Du heute!
Jetzt kannst Du wieder über Wiesen rennen, tollen, spielen,
ohne das Du Schmerzen hast!

Grüß Sina von uns und auch von ihrem Herrchen (unserem TA) wie er Dir zum Abschied aufgetragen hat! Rennt wieder und spielt, wie ihr es als junge Hunde gatan habt - Deine große Liebe und Du!

Aber mir tut es jetzt schon weh, ohne Dich zu sein.
Das leere Haus, kein treuherziger Blick,
kein Schwanzwedeln mehr und keine "Wegelagerei",
kein treuer Gefährte für mich, meine Mum und meinen Dad.

Halef - you'll be always on my mind!

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2008, 21:36 

Ich muß mich jetzt auch einreihen, allerdings nicht mit vierbeinigem Freund sondern mit einem zweibeinigen...

"Ein Mensch, der uns verläßt,
ist wie die Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
Immer in unserem Herzen zurück."

Ralf, Dein Licht wird immer in meinem Herzen bleiben, es war viel zu früh dass es verloschen ist.

:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. August 2008, 11:31 

Das tut mir sehr leid für Euch beiden!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2008, 20:17 

6 Tage hab ich gebraucht um mich hier einzureihen.

Mir fehlen die Worte.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, weil nichts beschreiben kann, was ich fühle.
Letzten Mittwoch ist mein kleiner Liebling gestorben.
Nicht mein eigenes Pferd, jedoch das, dass den größten Platz in meinem Herz einnimmt. Eine Haflingerstute, die zäheste, älteste, lebensfreudigste, zärtlichste, dankbarste, ruppigste, wunderschönste, rüchsichtsloseste und doch das durch und durch beste Pferd das ich kenne.
Die Besitzer haben am Donnerstag angerufen. Suleika hatte eine Blinddarmentzündung gehabt und dadurch eine riesige Gasansammlung im Bauch. Die Spritzen haben nicht mehr geholfen und deshalb haben die Besitzer sich entschieden, sie zu erlösen.

Ich hoffe, dass sie jetzt an einem Ort ist, wo sie glücklicher ist. Sie hat so viele Freunde überlebt mit ihren gut 35 Jahren und die wird sie nun alle wiedersehen.
Sie fehlt mir so und es fällt mir schwer zu aktzeptieren, dass sie nicht mehr ist.
Ich werde sie niemals vergessen können...

Bild
Bild
Bild

Ich werde dich nie vergessen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2008, 09:31 

Och Mensch, das tut mir leid :asad:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2008, 09:59 

Das tut mir leid...lass Dich knuddeln.

Aber die Dame hat ein schönes und langes Pferdeleben gehabt...

by Talimeth

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2008, 19:15 

Am 1. September '08 haben wir meinen süßen Leon über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es tut so schrecklich weh, dass er nun nicht mehr bei mir ist. Er war erst 8 Jahre alt. :cry:

Ich hoffe sehr, dass es die richtige Entscheidung war, und er nun endlich seinen Frieden finden kann.

Mach's gut mein kleiner, tapferer Kämpfer. Du wirst mir schrecklich fehlen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2008, 19:25 
SUPER-DIKTATEUSE

:ashock: Hoppa, wie bitte???? :ashock: :ashock: :ashock:

EHRLICH!

Bild

Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2008, 20:21 

:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2008, 20:21 

Oh nein Hoppa..... Was war denn los? Habe die Treads zwar immer verfolgt, aber nun eine gewisse Zeit nicht mehr....

Fühl dich gedrückt, du hast sicher das Richtige getan!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2846 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]