Naja, jetzt sehe ich es realistischer.
Ich überschätze mich nicht selber,mein Können reicht für ne leichte L (zuhause). Ist so und basta. Mehr ist da nicht drin und für mich ok. Was aus Fedi wird? Er soll anständig zu reiten sein, von ihm erwarte ich in einigen jahre auch L in Dr und Sp. Denke das ist zu schaffen. Ob es aber auf Turnier im Vergleich mit den anderen reicht? Keine Ahnung,auf jedenfall nicht mit mir als Turnierreiter.
Dazu kommt eben auch Ausreiten und Bodenarbeit.
Er ist für mich ein Freitzeitpartner und kein Sportgerät, auch wenn es sich vielleicht so anhört.
Turniere vielleicht 4-5 im Jahr.
Er wird 2 mal die Woche geritten und einmal longiert. wenn ich Zeit und Lust habe gehts auch ins Gelände.
Ich hab nochmal die Ergebnissliste von gestern duchgesehen. Hatte Mühe mir die Noten richtig zu merken.
Trab 6 Galopp 6,5 ( fühlte sich richtig scheiße an) Schritt 6 ( fühlte sich besser an) Gebäude 7,5 ( endlich Richter mit Geschmack

) Ausbildung 6,5 ,Vorstellung 6,5. Dazu hab ich noch vergessen die Abstammung zu erzählen (

,soll nicht heiße, das die Bewertung daduch besser gewesen wäre,bitte nicht so auslegen)
Ich bin zufrieden mit ihm, Boden war super, Richter nett, Anlage ganz toll, die Turnierhelfer klasse, ich bin scheiße geritten.
Es war ein schönes Turnier und ich kann es nur empfehlen dort zu nennen.
Die Stute war wieder als Hängerbegleitung mit und die RB ist im Klövensteen ausgeritten.
LG