Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Mai 2025, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2008, 22:33 

[smilie=idea_smile.gif] !!!!

TRENSE zu VERKAUFEN!!

kieffer ulla salzgeber silberbiese mit strass-stirnband von döbert.

alles aus mindestens zweiter hand, aber wie neu. :mrgreen: is aber ein scheißteil, macht bei 9 starts eine vollversemmelung, 7 platzierungen und eine erste reserve. würd ich nich kaufen. :ashock:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Zuletzt geändert von lindaglinda am 17. August 2008, 23:34, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2008, 22:34 

Glückwunsch an alle Platzierten... was habt ihr nur gemacht? Wenigstens gehe ich mit gutem Beispiel vorran! Leider habe ich erst nach dem 2ten Steher gemerkt, dass ich zu talentfrei bin und hab die Hand gehoben... Am vorletzten Sprung...haha!!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2008, 22:45 

Exi ich habe meiner Talentfreiheit wie gestern versprochen alle Ehre gemacht :mrgreen:

Dressur: Nachdem wir da waren um 11.30h sah ich, das ich zweites Paar war in der A und ich noch 15 Minuten zum Pferd abladen,satteln und abreiten hatte. Also gemütlich Pferd fertig gemacht, aufn Abreiteplatz und meine 4 Runden Trab und 2 Runden Galopp gedreht. Das dankte mir mein Tier dann mit einer gelungenen Prüfung, leider wieder mit Taktfehlern vorm Galopp, aber das sagte ich ja gestern schon. Aber Protokoll ließt sich gut, Längsbiegung und Geraderichtung überall erreicht, Paraden alle promt und durchlässig. Stuti ließ mich toll sitzen und hat mich richtig zufrieden gestellt. 5,4 gabs aufgrund der SPannung im Schritt.

Dann kam das Springen: Gestern extra noch zur Meldestelle um mich nach hinten zu versetzen, drehte ich meine Ausschnuffel-Schrittunde aufm AP des Springplatzes und sah die Startertafel meiner Springprüfung. Wer stand an erster Stelle? RICHTIG! ICH! Ich hatte noch 3 Minuten Zeit, Pferd umzusatteln, Stollen reinzudrehen, Parcours abzugehen UND abzuspringen. HAHA... also Parcours abgegangen, Meldestelle angepflaumt und Rini in Ruhe fertig gemacht. Aufm AP wollte Madame erst GAR nicht springen, war schon leicht bediehnt, weil mir das nach Donnerstag ja irgendwie klar war. Nach einem erfolgreichen, unrythmischen Steilsprung hörte ich dann auf und war dran. Hab also gegrüßt und Madame hatte Grang drin. Warn tolles Gefühl endlich mal vorwärts zu dürfen *lach* Leider hatten wir zwei Verweigerungen, die gingen absolut auf mein Konto, da mein Kopf noch Donnerstag drin hatte, und somit hatten wir 13 Strafpunkte und 79Sekunden, also viel zu lahm und zuviele Fehler, aber dauergrinsend weil wir druch waren, und das war nach Donnerstag ja mein Hauptziel.

Sind dann glücklich nach hause...

Linda du wirst aus dem Club verbannt!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2008, 22:50 

SektOderSelters hat geschrieben:

Linda du wirst aus dem Club verbannt!

das ist leider nicht möglich, da gründungsmitglied und vorstand. :wink:

dumm gelaufen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2008, 23:30 

Das mit dem Schritt ist echt Dein Glück! Sonst müsstest Du den Club auch verlassen...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 07:28 

lindaglinda hat geschrieben:
allrounder, was hast du mir denn da für ne trense verkauft? ganz komisch das teil. :mrgreen:

Bild

Also, ich hab die Dir ohne Schluppen verkauft. :mrgreen:
Vielleicht hätte ich das Stück mal lieber auf meine Hexe umbasteln sollen, anstatt sie Dir zu verkaufen. Dann wäre ich vielleicht wenigstens im Mittelfeld und nich immer ganz hinten in den Trensen-Ls.

Und bevor jetzt einer schreit, ich soll doch lieber A mit dem Monster reiten - das wäre noch viel schlimmer. Je weniger zum Denken in der Aufgabe, um so mehr Mist kann sie bauen. Außerdem hat sie ja A schon vor zwei Jahren eigentlich ausgewonnen. Sollte dringend mal wieder eine M reiten. Sie fühlt sich in der L sowieso um ihre fliegenden Wechsel betrogen. Und in den Seitwärtsgängen kriege ich sie immer wieder so schön zu mir zurück. Doof nur, dass man ab der M3 immer im Galopp einreiten muss. Da wird sie gerne schief, was gleich einen super Eindruck macht. Ach, vielleicht sollte ich meiner Talentfreiheit einfach zu Hause fröhnen. :asad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 07:47 

Ach Menno, ich bin seit Samstag richtig gefrustet und überlege ernsthaft überhaupt nochmal loszufahren.

Wir waren am Samstag zum Springen los und sind dafür stolze 80 km gefahren (einfach Fahrt). Als ich dann den Springplatz und den Abreiteplatz gesehen hab, hat mich fast der Schlag getroffen :ashock:
Abreiteplatz lag am Hang und der Springplatz war mit Hügeln übersäht.

Richtig abreiten war kaum möglich. Meine RB war im Springreiterwettbewerb immerhin 1. Reserve. Dafür hab ich meinen Dicken im E :!: 2x geparkt :evil: und das A hab ich abgesagt, nachdem er mir auf dem Abreiteplatz auch noch 3x den Dienst quittiert hat :evil:

So eine verdammte Scheiße!!! Mein Pferd sprang bisher IMMER zuverlässig und ich hab ihm nun erfolgreich beigebracht, wie man vorm Sprung parkt. Stolze Leistung.

Wahrscheinlich bin ich echt zu doof und sollte es lieber lassen. :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 10:20 

LaLiLu hat geschrieben:
Fair wärs ja, ist nämlich nicht nett den anderen gegenüber ständig mit seinen erfolgen hausieren zu gehen... :?

:hehe:

LaLiLu da geb ich dir recht...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 10:23 

das is ja das reinste mobbing hier.

[smilie=protesta.gif]

darf man so mit seinem vorstand sprechen? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 10:33 

Ich bin gestern im Busch unterwegs gewesen und habe einen Sprung nicht gefunden, bzw. ihn verwzeifelt gesucht und erst zu spät bemerkt.
Musste daher eine Volte reiten und habe ´nen Abzug kassiert :asad:
Ach Mensch, da ist mein Hotte mal gut drauf und versemmel wieder alles :evil:

LG Katjes

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 10:36 

JA!!

Ich kann ja auch wieder Fotos einstellen und ihr sagt dann, das wär NIEMALS so eine Note gewesen *lach*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 13:13 
VIP-Ente

Melde mich auch zurück nach einem "schönen" Wochenende im Münsterland :twisted: (Wer Lust hat kann ja mal meinen Fred unter "Fahren" lesen).

OK, Dressur habe ich versemmelt, gab ein blaues Schlüppchen. Obwohl das Rückwärtsrichten eindeutig "mit Widerstand" war, aber im Protokoll stand "durchlässig" :ashock: Dafür ist er beim MT erstmal am Punkt angaloppiert, also ich habe mich schon sehr bemüht, dem Club hier Ehre zu machen! Für die Note kann ich nix!

Kegeln war Klasse, keinen um, nur wieder zu schön und zu langsam - erste Reserve - mal wieder -, passt.

Mit der Geländeplatzierung im unteren Drittel erhalte ich mir hier meine Mitgliedschaft. Wer zuviel Wert legt auf pferdefreundliches, schönes Fahren wird halt von denen bestraft, die gemäß dem Motto "Lieber tot als Zweiter" durch die Gegend heizen und nicht einen Gedanken an ihre Sportpartner vor dem Wagen verschwenden.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die auch soviel Spaß hatten :wink:

We can be Heroes, for ever and ever.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 13:23 

Na, Adrenalin, wenigstens gibst Du Dir alle Mühe für den Club, ebenso wie Rednex! Sehr brav! [smilie=hate-puppie.gif]

Dieses Wochenende habe ich uns den Start mal erspart, da ich mich sonst hier überqualifiziere...selbst als Gründerin und Vorsitzende sollte ich anderen doch auch noch eine Chance lassen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 13:55 

Ich möchte auch aufgenommen werden *bettel*
Wir haben am Wochenende wiedermal bewiesen, dass wir das ganze einfach nicht können. Zumindest nicht im Viereck :-?
Ich glaub ich werd doch wieder Springreiter *seufz*

Genügt euch ne Gnaden 5,0 und nen Verzicht und das ganze Jahr erst eine Schleife - und die auch nur Spinat :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008, 14:02 

Rocket-star hat geschrieben:

Genügt euch ne Gnaden 5,0 und nen Verzicht und das ganze Jahr erst eine Schleife - und die auch nur Spinat :-?

spinat gildet nich und der rest passt.

welcome. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]