Exi ich habe meiner Talentfreiheit wie gestern versprochen alle Ehre gemacht
Dressur: Nachdem wir da waren um 11.30h sah ich, das ich zweites Paar war in der A und ich noch 15 Minuten zum Pferd abladen,satteln und abreiten hatte. Also gemütlich Pferd fertig gemacht, aufn Abreiteplatz und meine 4 Runden Trab und 2 Runden Galopp gedreht. Das dankte mir mein Tier dann mit einer gelungenen Prüfung, leider wieder mit Taktfehlern vorm Galopp, aber das sagte ich ja gestern schon. Aber Protokoll ließt sich gut, Längsbiegung und Geraderichtung überall erreicht, Paraden alle promt und durchlässig. Stuti ließ mich toll sitzen und hat mich richtig zufrieden gestellt. 5,4 gabs aufgrund der SPannung im Schritt.
Dann kam das Springen: Gestern extra noch zur Meldestelle um mich nach hinten zu versetzen, drehte ich meine Ausschnuffel-Schrittunde aufm AP des Springplatzes und sah die Startertafel meiner Springprüfung. Wer stand an erster Stelle? RICHTIG! ICH! Ich hatte noch 3 Minuten Zeit, Pferd umzusatteln, Stollen reinzudrehen, Parcours abzugehen UND abzuspringen. HAHA... also Parcours abgegangen, Meldestelle angepflaumt und Rini in Ruhe fertig gemacht. Aufm AP wollte Madame erst GAR nicht springen, war schon leicht bediehnt, weil mir das nach Donnerstag ja irgendwie klar war. Nach einem erfolgreichen, unrythmischen Steilsprung hörte ich dann auf und war dran. Hab also gegrüßt und Madame hatte Grang drin. Warn tolles Gefühl endlich mal vorwärts zu dürfen *lach* Leider hatten wir zwei Verweigerungen, die gingen absolut auf mein Konto, da mein Kopf noch Donnerstag drin hatte, und somit hatten wir 13 Strafpunkte und 79Sekunden, also viel zu lahm und zuviele Fehler, aber dauergrinsend weil wir druch waren, und das war nach Donnerstag ja mein Hauptziel.
Sind dann glücklich nach hause...
Linda du wirst aus dem Club verbannt!