Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Mai 2025, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. August 2008, 13:38 

Schlawiner hat geschrieben:
@ Ginger: Neee, um Himmels Willen, ich reit heut kein Springen. Schon gar nicht hab ich viele Punkte... Ich reit Freitag nur die Dressur. und Samstag dann das Stil-A, mehr trau ich mich Feigling doch nicht :aoops:
Hab KN 594, ich werd aber mal am Springplatz nach Dir Ausschau halten...

also so wies heut nacht geregnet hat weis ich noch garnicht, ob ich reite...ich glaub, ich ruf da mal an.... auf ne schlammschlacht habe ich nämlich nicht unbedingt lust :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 12:12 

Huch, bin ja die erste die wieder zuhause ist.

Fürs Springen könnt ich mir in Arsch beißen... nachdem Rini gestern leicht ein dickes Bein hatte vom Unfall Donnerstag, hab ich gesagt, das ich das A nicht reite. Toll... eingebuddelt war kein Ausdruck.... ARG!

Die Dressur war immerhin über 5,0 das hat mich gefreut :-|

Morgen kann ich meine Talentfreiheit dann wieder zum besten geben...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 16:36 

So, jetzt bin ich auch wieder zu Hause...
(Ich musste meinem TT noch Hängereinparkfahrstunden geben, mit tausend Leuten quatschen, mein Rentnerpferd betüddeln, die Pferde auf die Weide bringen...)

Mein TT hat sich auch totgeärgert, dass sie das A- Springen nicht genannt hat. Das war wirklich super freundlich und sie hätte so schön mit mir mitfahren können- zeitlich.

Ich habe meine Talentfreiheit auch absolut unter Beweis gestellt.
Ich bin sogar so talentfrei, dass die Richter nichtmal hingucken, wenn ich die Hand hebe...
Mein Pony war total artig, aber total steif! :asad:
Mein TT meinte, so schlecht hätte sie die Stute noch nie laufen gesehen...
Sie war schlecht auf der Hinterhand, sie war fest in der Ganasche, MT und MG waren praktisch nicht da und Frauchen ist die ganze Zeit mit eingeknickter Hüfte und unruhigen Schenkeln geritten.

Ich habe also am Ende die Hand gehoben. Kein Richter schaute hoch... Also bin ich nach vorne geritten. Die konnten nicht verstehen, dass ich verzichten wollte. So bekam ich noch eine 5,8. :ashock:
(Ich habe dann ein Video gesehen und habe noch einige andere Ritte verfolgt. 5,8 war schon gerechtfertigt, denke ich.)

Was mich dann aber noch mehr gewundert hat ist die Tatsache, dass noch total viele Leute schlechter waren, als ich! :ashock:
Nach einem kurzen Blick auf die Tafel (Ergebnisliste hing noch nicht.) würde ich wagen zu behaupten, dass das immernoch unteres Mittelfeld war! :ashock:
Die Wertnoten gingen bei 3,0 los und es gab mehrere Dreien und Vieren! :ashock:
Und nein, die Richter waren nicht schlecht drauf, es standen keine bösen Blumenpötte rum und der Boden war auch ok!

Es gab also diverse potentielle Klubmitglieder zu begutachten!
Mein persönliches Highlight war die Frau, deren Pferd in eine Ecke garnicht rein ging und ständig am bocken, am losschießen und am Steigen war. Die Richter meinten dann zu ihr und ihrer Mitreiterin:
"Wir nehmen jetzt mal an, dass Sie Beide keine Wertnote wollen?"
"Doch, ich will Eine!"
"Sicher?"
"Klar. Ich weiß ja nicht, wie Sie das bewerten mit dem bocken und so."
"Gut, dann bekommen Sie halt eine 4,0!"
Wie doof kann man eigentlich sein?

Für mein Pony habe ich übrigens schon letzte Woche den Chiro angerufen, denn seine Termine haben eine "lange Vorlaufzeit".
Mitlerweile fürchte ich, dass ich den Termin wirklich brauche, denn heute war mein Pony psychisch total entspannt und lief trotzdem nicht.
Also Blockaden rein reiten kann ich auch...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 16:37 

ich war auch schon halb zwei zuhause, sind dann aber noch zu dem komischen landesbreitensportturnfest in unserer kreisstadt gewesen. :mrgreen:

was für ein glück, daß vorstandsmitglieder hier nicht gefeuert werden können.

:mrgreen: :-| :? :aoops:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 16:41 

Ach, ganz vergessen:

Ich bin auch noch zu talentfrei zum Aufstehen!

Gestern abend habe ich mir den Wecker auf 3.30h gestellt.
Heute Nacht klingelte er dann. Blick zum Wecker: "Scheiße, schon 3.30h!" Ich bin also aufgestanden und habe mich in`s Bad geschleppt. Nach einer Weile gucke ich auf die Uhr: 1.33h! Blick auf meine Armbanduhr: 1.33h, blick auf mein Handy: 1.34h!

Es hat dann noch einige Minuten gedauert, bis ich im schlaftrunkenen Zustand begriffen hatte, dass ich wieder ins Bett kann...

Aber wenigstens habe ich mich heute nicht verritten! Ein toller Tag!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 16:42 

Linda: Gestehe! Was hast Du gemacht?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 16:47 

So, ich bin auch wieder zu Hause, Turnierwochenende für mich beendet, morgen freier Tag.
Gestern die L war mein Hotti gar nicht sooo schlecht, aber irgendwann hatte er dann keine Böcke mehr, dann ist er halt so durchgeschlurft. Macht ja nix, brav war er...
Heute morgen im Stil A, ich auf Abreiteplatz, gedacht ich hab nen 3-jährigen unterm Hinter, nur am Rumhüpfen und schnorcheln und so. Grrr... Der Jung ist 17!!!! Springen dann soweit ganz ok, 7,0 (wofür eigentlich???), aber einen um, damit einen aus der Platzierung draußen. Und dann kam die Sternstunde meines Pferdes... A-Dressur, ich das Gefühl er rennt mir nur unterm A*** weg, ich konnt net sitzen und nix, schon gedacht der Ansager traut sich net die Wertnote zu sagen weil er so ne Kunstpause eingelegt hat, dann war es ne 7,0... Keine Ahnung, im Protokoll steht was von frischer Vorstellung und mit übersicht ihr Pferd vorstellende Reiterin. Hä??? Ich glaub die haben nen anderen Film vor Augen gehabt... Egal, war damit noch 5., in der kombinierten Spring-Dressur-Wertung dann sogar 3.!
Hab ich mich hiermit hier selbst ins Aus geschossen??? Oder darf ich bleiben? *liebfrag*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 16:55 

ExstilleMitleserin hat geschrieben:
Linda: Gestehe! Was hast Du gemacht?

ja nichts. :cry: eigentlich wollte ich nur völlig inkognito ne A-dressur reiten und schnell wieder heimfahren...

:cry: :?

Bild

:aoops: :cry: :? :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 17:01 

Hihi, auch so'n hässliches Uralt-Pöttchen aufm Kopp :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 17:08 

Kid Vicious hat geschrieben:
Hihi, auch so'n hässliches Uralt-Pöttchen aufm Kopp :mrgreen:

du glaubst doch nicht allen ernstes, daß ich mir son calimerodeckelding auf die rübe zieh, oder? eher reite ich A mit zylinder.

:daemlich:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 17:12 

Schäm Dich!

Übrigens reite ich auch mit so einer Uraltkappe! So einen Fahrradhelm werde ich mir nicht aufsetzen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 17:12 

Ich find alle Kappen hässlich egal was für welche :alol: Ich hab noch....ich glaube sogar es war meine erste und einzige....so ein uralt Dingen, aber immerhin noch mit 3-Punkt-Sicherung. Eigentlich wollt ich mir mal so'n Luftimopped holen, aber i-wie bin ich dafür zu geizig, dafür, dass ich sie eh nie nutze :aoops: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 17:15 

Kid Vicious hat geschrieben:
Ich find alle Kappen hässlich egal was für welche :alol: Ich hab noch....ich glaube sogar es war meine erste und einzige....so ein uralt Dingen, aber immerhin noch mit 3-Punkt-Sicherung. Eigentlich wollt ich mir mal so'n Luftimopped holen, aber i-wie bin ich dafür zu geizig, dafür, dass ich sie eh nie nutze :aoops: :mrgreen:

die hier war auch son dreipunktdingen, als ich die kaufte, gabs schon keine normalen mehr. also dreipunktdingen abgeschnitten und gut is.

ich hasse ALLE arten von kopfbedeckungen. ich setz auch zum skifahren keine mütze auf... :roll: nur die plöden turnfeste zwingen mir son mist auf die ommel... :mad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 17:18 

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2008, 17:27 

ExMitleserin: Jaja, talentfrei... du warst also bis zum bitteren Ende da, dann waren wir beide ja doch nicht soooo talentfrei *lach*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]