Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Mai 2025, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008, 10:53 

also ich versteh das nicht.... da meiner ja noch außer gefecht gesetzt ist bin ich gestern ganz spontan ein schulpferd ausm neuen stall geritten, der wohl nicht ganz sauber sein soll (bocken, zicken usw.)... erst sollte ne freundin ihn reiten (darf da auf jeden schuli rauf, weil die echt schon was kann) und als die das gehört hat, meinte sie sie möchte doch nicht und ich meinte nur aus spaß, mensch das wäre wieder mal ein für mich^^ und was war, die kiddies sind sofort hin und haben gefragt und dann hieß es, umziehen, satteln reiten.... und was soll ich sagen pferd rannte wie ein glöckchen...*staun* er versuchte einem zwar ab und zu einzureden "das kann ich nicht" z.Bsp. beim links angaloppieren, aber eigentlich lief er toll, beine zu, stettige verbindung zum haul und der lief schön V/A bzw. in richtig geiler stellung... ich mein der ist völlig untrainiert und steif, aber mit viel gymnastik und regelmäßigem reiten kann man ihn wieder reitbar machen.... auch wenn er total hässlich ist, mit ein paar muskeln und etwas weniger fett sieht er sogar recht vernünftig aus.... und dann darf ich mir anhören, dass die den gaul noch nie so geil haben laufen sehn?! hallo??? ich kann nicht reiten, hab nen scheiß sitz (außer vllt. im springsattel, aber den hatte ich auch drauf :mrgreen: ) und ansonsten kann man mich echt nicht als gute reiterin bezeichnen... außerdem war es bei dem echt nur beine zumachen und gut... einmal hat er beim angaloppieren draußen versucht zu buckeln, aber es war nur ein kurzes arsch heben hinten, mehr nicht.... es ist auch zum verzweifeln, mal rennt ein gaul unter mir, mal nicht.... :evil:
na vllt. darf ich ihn heute nochmal auf ihn rauf und mich der kritik des trainers unterziehen....

ach und hier noch ein paar fotos von der Dressur vom turnier, aber das mit meinem....

Bild

mein vollüberstelltes Pinochen
Bild

und ich seh so fett aus!!! :evil:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008, 14:07 

Ich hab da wohl nun ein Problem:

Am Samstag sind wir mit ner 6,6 aus der A udn am Sonntag mit ner 6,8 und waren noch fünfte.

Was ein Glück hab ich jetzt auch L genannt :alol:

Das oben zählt bestimmt als "aus Versehen passiert"??? Oder???

Grüße Babs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008, 14:20 

babalou hat geschrieben:
Ich hab da wohl nun ein Problem:

Am Samstag sind wir mit ner 6,6 aus der A udn am Sonntag mit ner 6,8 und waren noch fünfte.

Was ein Glück hab ich jetzt auch L genannt :alol:

Das oben zählt bestimmt als "aus Versehen passiert"??? Oder???

Grüße Babs

ja logisch, als was denn sonst???

babs, dein paket muß ich morgen abgeben, der blöde türken-gemüse-fritze, der hier im ort hermes macht, hatte vorhin zu. [smilie=protesta.gif]

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008, 14:23 

Is kein Thema wegen dem Paket,

und wegen der Einordnung hatte ich grade nochmal Glück :acool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008, 18:32 

babalou hat geschrieben:

und wegen der Einordnung hatte ich grade nochmal Glück :acool:

kann ja nix anderes antworten, denn auch mir passieren gelegentlich solche patzer. :aoops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008, 20:17 

Hier Fotos von unserem Ritt von Samstag (4,8 :evil: :evil: :evil: ) kann mich jetzt mal wieder jemand aufbauen??

Bild
Bild
Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008, 20:21 

wo willstn du auf dem dritten bild hin?? meinste der hebt ab??? :alol:
(ich mach beim Überstreichen auch immer Verrenkungen :-? )

aber 4,8??? was ist denn da sonst schief gelaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008, 20:26 

Ja, ich mach das irgendwie immer so, weil ich sonst nicht überstreiche, und Mähnenkamm is eben da, oder?!

Sie ist kein Schritt gegangen nachm Rückwärts und ist bei A ausgetickt, weil Sie nicht Ihren Willen bekommen hat. Bei ihr ist das leider öfters mal so, die schaltet ihren Kopf aus und lässt mich nicht mehr an sich ran und dann bin ich zu Besuch. Außerdem ist sie in der Schlangenlinie weggerannt und hat öfters mal den Rücken weggedrückt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008, 20:37 

Versuch doch mal beim Überstreichen normal sitzen zu bleiben und nur mit den Händen vorzugehen (Leichter gesagt, als getan, ich weiß... Ich bekomm da auch immer Ärger vom RL...)

Und benutze doch einfach mal ein Haarnetz (oder binde die Haare zumindest etwas mehr zusammen). Das macht einen deutlich besseren Eindruck... (Ich hatte sogar mal "Haarnetz benutzen" im Protokoll stehen. Seitdem nicht mehr ohne.)

Aber wie 4,8 sieht es (zumindest auf diesen Bildern) nicht aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008, 20:42 

Kann ja auch andere Bilder einstellen, wo Sie Rücken wegdrückt, aber ich glaub das will keiner sehen, großteil sieht eher so aus, wie oben eingestellt.

Haarnetz? So, jetzt kommt ich: Ich REITE und bin nicht auf der Modenschau. Sicherlich bin ich nicht so normal wie andere, schrubb jeden Tag Sattel, Trense, Stiefel, sondern mache meine Sachen normal sauber, fertig. Ich fette aber auch nicht wie sonstwas die Hufe und wasche den Schweif vor jedem Turnier. Ja, früher hab ich meine Haare besser zusammen gebunden, aber die sind immer auseinander geflogen, und das sah genauso aus, also lass ich sie so.

Mich regt sowas tierisch auf, wenn man aufgrund von soetwas schlechter bewertet wird. Ich bin nicht auf der Olympiade sondern auf nem "popeligen" 08/15 Turnier.

Ist nicht bös gemeint, Mitleserin, aber lediglich meine Meinung.

Sitzenbleiben klingt gut, muss ich auch beim Springen wieder mehr üben, man vergisst ja viel, wenn man älter wird :-|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008, 21:13 

SektOderSelters hat geschrieben:
Ja, ich mach das irgendwie immer so, weil ich sonst nicht überstreiche, und Mähnenkamm is eben da, oder?!

DAS habe ich 1x so gemacht, kommentar im protokoll: "überstreichen zum PFERDEMAUL gewünscht!!!" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008, 22:18 

die fotos sehn aber aus wie 8,4

du verarscht uns doch, oder? du willst hier nur nich rausfliegen! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008, 22:21 

SektOderSelters hat geschrieben:

Haarnetz? So, jetzt kommt ich: Ich REITE und bin nicht auf der Modenschau. Sicherlich bin ich nicht so normal wie andere, schrubb jeden Tag Sattel, Trense, Stiefel, sondern mache meine Sachen normal sauber, fertig. Ich fette aber auch nicht wie sonstwas die Hufe und wasche den Schweif vor jedem Turnier. Ja, früher hab ich meine Haare besser zusammen gebunden, aber die sind immer auseinander geflogen, und das sah genauso aus, also lass ich sie so.

:-|

du ahnst nicht, wie erleichtert ich bin, daß mal einer genauso drauf ist wie ich.

ich besitze weder huffett noch ein haardingensnetz. und schweifwaschen? was is das??? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2008, 22:33 

uns zu meinen fotos sagt keiner was :mad: aber das war ne 6,2 *g* und die sehen schlimmer aus als SektoderSeltas ihre!!!! naja die richter waren gnädig.... außerdem hat da wer mit 8,2 oder so gewonnen...

und ich hab jetz so viele pferde zu reiten ich kann mich kaum noch retten....*g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2008, 05:54 

Toll, ich habe mich jetzt selbst ins Aus geschossen... :evil:

Das Pony stand von Donnerstag Abend bis Montag Abend auf der Wiese, da ich am WE nicht da war.
Jetzt hat er so'ne Wanne bekommen, daß mein Sattel nach vorne rutscht... :evil:
Komischerweise stand der andere auf der Wiese daneben, und der sieht aus wie vorher.

Samstag habe ich Turnier. Ist das mit zwei L-Trense (L2 und L8).
Wenn er bis dahin nicht auf wundersame Weise wieder abnimmt, muß ich wohl den Springsattel nehmen...
Und dann ist eine schlechte Note wohl schon vorprogrammiert... :mad: :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]