also ich versteh das nicht.... da meiner ja noch außer gefecht gesetzt ist bin ich gestern ganz spontan ein schulpferd ausm neuen stall geritten, der wohl nicht ganz sauber sein soll (bocken, zicken usw.)... erst sollte ne freundin ihn reiten (darf da auf jeden schuli rauf, weil die echt schon was kann) und als die das gehört hat, meinte sie sie möchte doch nicht und ich meinte nur aus spaß, mensch das wäre wieder mal ein für mich^^ und was war, die kiddies sind sofort hin und haben gefragt und dann hieß es, umziehen, satteln reiten.... und was soll ich sagen pferd rannte wie ein glöckchen...*staun* er versuchte einem zwar ab und zu einzureden "das kann ich nicht" z.Bsp. beim links angaloppieren, aber eigentlich lief er toll, beine zu, stettige verbindung zum haul und der lief schön V/A bzw. in richtig geiler stellung... ich mein der ist völlig untrainiert und steif, aber mit viel gymnastik und regelmäßigem reiten kann man ihn wieder reitbar machen.... auch wenn er total hässlich ist, mit ein paar muskeln und etwas weniger fett sieht er sogar recht vernünftig aus.... und dann darf ich mir anhören, dass die den gaul noch nie so geil haben laufen sehn?! hallo??? ich kann nicht reiten, hab nen scheiß sitz (außer vllt. im springsattel, aber den hatte ich auch drauf

) und ansonsten kann man mich echt nicht als gute reiterin bezeichnen... außerdem war es bei dem echt nur beine zumachen und gut... einmal hat er beim angaloppieren draußen versucht zu buckeln, aber es war nur ein kurzes arsch heben hinten, mehr nicht.... es ist auch zum verzweifeln, mal rennt ein gaul unter mir, mal nicht....
na vllt. darf ich ihn heute nochmal auf ihn rauf und mich der kritik des trainers unterziehen....
ach und hier noch ein paar fotos von der Dressur vom turnier, aber das mit meinem....
mein vollüberstelltes Pinochen
und ich seh so fett aus!!!